Facebook Twitter
funwadi.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 5

Marathon-Training – Alles, Was Sie Brauchen, Um Ihren Nächsten Marathon Zu Laufen

Verfasst am August 4, 2022 von Cecil Rivas
Eines Ihrer Ziele in diesem Jahr ist es, einen Marathon zu veranstalten? Dies ist eine bedeutende Aufgabe und es wird mehr dauern, als fit zu bleiben und zu beobachten, was Sie essen, wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, dies zu erreichen.Um sich auf dieses spezielle Ziel vorzubereiten, müssen Sie ein gut durchdachtes und kohärentes Programm haben, das Sie langsam zu den idealen Fitnessniveaus bringt...

Passen Sie Ihre Bodybuilding-Routinen An Ihren Körpertyp An

Verfasst am Juli 20, 2022 von Cecil Rivas
Es ist ziemlich offensichtlich, dass keine zwei Personen genau gleich sind, daher sollte es keine Überraschung sein, dass verschiedene Leute auf unterschiedliche Weise trainieren und unterschiedliche Bodybuilding -Routinen haben.Zu den Hauptfaktoren, mit denen Sie ein erfolgreicher Bodybuilder werden können, gehört, Ihren eigenen Körper zu verstehen, zu verstehen, was Ihre Grenzen sind, und zu lieben, wie Ihr Körper unter Druck reagiert...

Einfache Tipps Für Den Einstieg Ins Wettkampf-Bodybuilding

Verfasst am Juni 9, 2022 von Cecil Rivas
Als Bodybuilder sollten Sie anstreben, in die wettbewerbsfähige Bodybuilding -Region einzutreten und Ihren Körper in einem Bodybuilding -Fitnessstudio zu präsentieren, insbesondere angesichts der Zeit, des Geldes und der Anstrengung, die Sie in Ihre Praxis aufnehmen.Auf der ganzen Welt finden wettbewerbsfähige Bodybuilding -Fitness -Wettbewerbe statt und zeigen einige der besten sportlichen Körper der Erde...

Ein Bodybuilding-Leitfaden Für Anfänger – Die Grundlagen

Verfasst am Kann 22, 2022 von Cecil Rivas
Als Neuling bei Bodybuilding gibt es nur wenige Grundlagen, die Sie wissen müssen, bevor Sie den Kopf in das Fitnessstudio fahren, um zu trainieren, um sicherzustellen, dass Sie die Auswirkungen Ihres Trainings maximieren und das Verletzungsrisiko verringern.Einer der größten Fehler, den viele Menschen tun, wenn sie mit Bodybuilding beginnen des Spiels.Ein Versagen, Ergebnisse zu beobachten, verursacht schwerwiegende Frustration und mehrere Männer und Frauen haben das Training aufgehört, ebenso wie Ihre Forschung...

Joggen Und Ihre Knie

Verfasst am April 1, 2022 von Cecil Rivas
Das Laufen ist möglicherweise die häufigste und funktionalste Übung, die jeder jederzeit und irgendwo ausführen kann.Statistiken zeigen, dass mehr Menschen mehr joggen oder mehr als Einzelpersonen zu Aerobic -Kursen oder Besuchen im Fitnessstudio betreiben.Wissen diese Jogger jedoch, dass das Laufen tatsächlich eine Übung mit hoher Wirkung ist, um die Knie zu bekommen?Das Knie ist ein sehr komplexes Gelenk...

Facebook Twitter
funwadi.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 5

Marathon Training - All You Need to Run Your Next Marathon

Posted on August 4, 2022 by Cecil Rivas
So, one of your goals this year is to run a marathon? This is a significant task and it'll take more than keeping fit and watching what you eat if you're seriously interested in achieving it.To prepare for this particular goal, you need to have a well thought out and coherent program which will bring you slowly to the ideal fitness levels.This is true for all fitness level you're at.So how do you go about training for a marathon?Well the best advice for doing so is to split down your training into different phases...

Adapt Your Bodybuilding Routines for Your Body Type

Posted on July 20, 2022 by Cecil Rivas
It is rather obvious that no two individuals beings are the exact same, thus it should come as no surprise that different folks will need to train in different ways and have different bodybuilding routines.Among the primary factors that can allow you to become a successful bodybuilder is to understand your own body, to comprehend what your limitations are and to love how your body will react under pressure...

Simple Tips for Starting Competitive Bodybuilding

Posted on June 9, 2022 by Cecil Rivas
As a bodybuilder you should be aiming to enter the competitive bodybuilding region and showcase your body in a bodybuilding gym, particularly given the amount of time, money and effort you're putting into your practice.Competitive bodybuilding fitness competitions take place all around the world and exhibit some of the best, athletic bodies on Earth.Each contest has numerous categories and levels, so even if you're still a novice it's still possible to find a competition that's at your level...

A Beginners Guide to Bodybuilding - The Basics

Posted on May 22, 2022 by Cecil Rivas
As a newcomer to bodybuilding there are only a few basics you will need to know before you head off down head the gym to begin training to make certain you maximize the effects of your workouts and decrease the risks of injury.One of the biggest mistakes a lot of people do when they're starting out in bodybuilding is to neglect to perform any research and thus they don't find the results they need, so if you're reading this you're a step ahead of the game...

Jogging And Your Knees

Posted on April 1, 2022 by Cecil Rivas
Running is possibly the most common and functional exercise that anyone can be do anytime and anyplace.Statistics shows that more people jogs or runs more than individuals going to aerobic courses or visits the gym.However, do these joggers know that running is in fact a high impact exercise to get their knees?The knee is a very complex joint.It features the articulation between the thigh and leg (tibia and femur) and the knee cap (patella)...