Facebook Twitter
funwadi.com

Tag: fachmann

Artikel, die als Fachmann getaggt sind

Training Für Einen Marathon

Verfasst am Marsch 24, 2023 von Cecil Rivas
Das Laufen für Marathons wird zu einer bedeutenden Wut und Sie haben auch Profis und Amateure, die den Marathon gemeinsam beginnen.Professionelle Marathonläufer müssen effektiv trainieren und müssen ein gut geplantes Training beabsichtigen, nach und nach ihre Fitness auf Wettbewerbsniveaus zu steigen.Training ist für Marathons unerlässlich und wenn Sie es ernst meinen, lehnen Sie sich zurück und entwickeln einen Übungsplan...

Marathon-Training – Alles, Was Sie Brauchen, Um Ihren Nächsten Marathon Zu Laufen

Verfasst am Kann 4, 2022 von Cecil Rivas
Eines Ihrer Ziele in diesem Jahr ist es, einen Marathon zu veranstalten? Dies ist eine bedeutende Aufgabe und es wird mehr dauern, als fit zu bleiben und zu beobachten, was Sie essen, wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, dies zu erreichen.Um sich auf dieses spezielle Ziel vorzubereiten, müssen Sie ein gut durchdachtes und kohärentes Programm haben, das Sie langsam zu den idealen Fitnessniveaus bringt...

Ein Bodybuilding-Leitfaden Für Anfänger – Die Grundlagen

Verfasst am Februar 22, 2022 von Cecil Rivas
Als Neuling bei Bodybuilding gibt es nur wenige Grundlagen, die Sie wissen müssen, bevor Sie den Kopf in das Fitnessstudio fahren, um zu trainieren, um sicherzustellen, dass Sie die Auswirkungen Ihres Trainings maximieren und das Verletzungsrisiko verringern.Einer der größten Fehler, den viele Menschen tun, wenn sie mit Bodybuilding beginnen des Spiels.Ein Versagen, Ergebnisse zu beobachten, verursacht schwerwiegende Frustration und mehrere Männer und Frauen haben das Training aufgehört, ebenso wie Ihre Forschung...

Mit Bodybuilding-Grundlagen Zum Erfolg

Verfasst am September 2, 2021 von Cecil Rivas
Bodybuilding ist der Sport der Entwicklung von Muskelfasern durch die Kombination aus Krafttraining, erhöhter Kalorienaufnahme und Ruhe.Wettbewerbsfähige Bodybuilder zeigen eine Jury von Richtern, die Punkte zuweisen.Der Sport ist nicht mit starkem Wettbewerb oder Powerlifting zu verwechseln, bei dem der Schwerpunkt auf der tatsächlichen körperlichen Stärke oder auf der olympischen Gewichtheben liegt, bei denen der Schwerpunkt gleichermaßen zwischen Kraft und Technik aufgeteilt wird...

Facebook Twitter
funwadi.com

Tag: professional

Articles tagged as Professional

Training For A Marathon

Posted on June 24, 2023 by Cecil Rivas
Running for marathons is becoming a significant rage and you also have professionals and amateurs who start the marathon together.Professional marathon runners have to train effectively and will need to have well-planned training intend to gradually being up their fitness levels to competitive levels.Training is essential for marathons and when you're serious you'll sit back and devise an exercise plan...

Marathon Training - All You Need to Run Your Next Marathon

Posted on August 4, 2022 by Cecil Rivas
So, one of your goals this year is to run a marathon? This is a significant task and it'll take more than keeping fit and watching what you eat if you're seriously interested in achieving it.To prepare for this particular goal, you need to have a well thought out and coherent program which will bring you slowly to the ideal fitness levels.This is true for all fitness level you're at.So how do you go about training for a marathon?Well the best advice for doing so is to split down your training into different phases...

A Beginners Guide to Bodybuilding - The Basics

Posted on May 22, 2022 by Cecil Rivas
As a newcomer to bodybuilding there are only a few basics you will need to know before you head off down head the gym to begin training to make certain you maximize the effects of your workouts and decrease the risks of injury.One of the biggest mistakes a lot of people do when they're starting out in bodybuilding is to neglect to perform any research and thus they don't find the results they need, so if you're reading this you're a step ahead of the game...

Utilizing Bodybuilding Basics to Achieve Success

Posted on December 2, 2021 by Cecil Rivas
Bodybuilding is the sport of developing muscle fibers through the combination of weight training, increased caloric intake, and rest.Competitive bodybuilders display their physiques to a panel of judges, who assign points.The sport isn't to be confused with strongman competition or powerlifting, where emphasis is on actual physical strength, or with Olympic weightlifting, where emphasis is equally split between strength and technique...