Facebook Twitter
funwadi.com

Passen Sie Ihre Bodybuilding-Routinen An Ihren Körpertyp An

Verfasst am September 20, 2022 von Cecil Rivas

Es ist ziemlich offensichtlich, dass keine zwei Personen genau gleich sind, daher sollte es keine Überraschung sein, dass verschiedene Leute auf unterschiedliche Weise trainieren und unterschiedliche Bodybuilding -Routinen haben. Zu den Hauptfaktoren, mit denen Sie ein erfolgreicher Bodybuilder werden können, gehört, Ihren eigenen Körper zu verstehen, zu verstehen, was Ihre Grenzen sind, und zu lieben, wie Ihr Körper unter Druck reagiert. Um in der Lage zu sein, Ihre Bodybuilding -Routinen und -Ausouts auszunutzen, müssen Sie Ihren eigenen Körpertyp kennen und wissen, wie sich dies auf Ihr Training auswirkt.

Wissenschaftler haben ein Körperklassifizierungssystem für Körpertypen entwickelt, das auf einer Reihe von Variablen basiert, und jeder fällt in eine der folgenden drei Kategorien (Sie können einbezogen werden, da diese eher verallgemeinert sind): Endomorph, Mesomorph und Ektomorph. Sobald Sie Ihren Körperbau festgelegt haben, können Sie Ihre Bodybuilding -Routine, Ihr Trainingsprogramm und Ihren Lebensstil entsprechend anpassen. Sie sollten auch mit Ihrem Arzt sprechen, um ihre Ratschläge zu erhalten, bevor Sie mit dem Training beginnen und eine Untersuchung erhalten.

Die erste Klasse, die wir uns ansehen werden, ist der Endomorph -Körpertyp. Endomorphen finden es im Allgemeinen sehr einfach, Muskelmasse zu gewinnen, aber sie finden es auch ziemlich einfach, an Gewicht zu werden. Daher muss viel Selbstdisziplin Ihre Ernährung kontrollieren, wenn Sie ein erfolgreicher Bodybuilder sein wollen. Ein wunderbarer Vorschlag für Endomorphe ist es, in regelmäßigen Abständen im Laufe des Tages 6 kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen, um Hunger abzuwehren und Junk -Food zu sammeln. Trinken Sie Ladung Wasser, um hydratisiert zu bleiben, und essen Sie mindestens ein paar Stunden lang nichts, bevor Sie ins Bett gehen, um den Fettabbau zu erleichtern. Endomorphe, um nicht zu viel Muskelmasse aufzunehmen, aber für den Fall, dass Sie eine sehr gute Definition in Ihren Muskeln möchten, müssen Sie viele kardiovaskuläre Trainings wie Joggen absolvieren. Dies sollte Ihre Muskeldefinition verbessern, indem Sie überschüssiges Fett abbrennen. Wenn möglich, machen Sie Ihr Aerobic -Training nach Ihren Gewichten, um noch mehr Fett zu verbrennen.

Die nächste Klasse, die wir uns ansehen werden, ist der Ektomorph -Körpertyp. Dies sind Menschen, die im Allgemeinen groß, dünn sind und lange Arme und Beine haben; Sie haben offensichtlich fast kein Fett. Viele Ektomorphen befinden sich häufig im Ausdauersport wie X-Country Jogging oder Sports (Hochsprung), können und werden auch zu professionellen Bodybuildern. Die Hauptsache, die Ektomorphe tun muss, ist, mehr von den idealen gesunden Lebensmitteln zu essen, wodurch der Kalorienverbrauch erhöht wird, um Gewicht zu erzielen und Muskeln aufzubauen. Sie sollten sich eher auf das Krafttraining als auf das Kardio -Gefäßtraining konzentrieren und trainieren, um zusammenzubrechen, damit Sie die vorherige Belastung eines Sets nicht erheben können. Stellen Sie sicher, dass Sie Gewichte mindestens 3-4 Tage pro Woche anheben, wobei ein Ruhetag zwischen den Sitzungen eine optimale Erholung und Muskelwachstum ermöglicht.

Die letzte Klasse sind die Mesomorphen, die zwischen den beiden anderen Gruppen liegen und oft die Neid der beiden anderen Körpertypen sind, da Mesomorphe es mühelos finden, Muskeln aufzubauen und Fett aufzubewahren. Dies kann jedoch oft zu einem falschen Sicherheitsgefühl führen, da diese Denkweise zu verpassten Trainingseinheiten führt, die sie schließlich einholen. Wenn Sie ein Mesomorph sind, der gerade mit dem Bodybuilding startet, verändern Sie nicht die Menge, die Sie essen, sondern essen Sie sich gesund und stellen Sie sicher, dass Sie genug Protein essen, um das Muskelwachstum zu erleichtern. Mischen Sie Ihre Trainingseinheiten, um sowohl Ganzkörpertrainingssitzungen als auch Personen zu integrieren, um bestimmte Muskelgruppen anzusprechen, um die Definition zu erhöhen.

Es spielt keine Rolle, was Ihr Körpertyp ist, wenn Sie ein erfolgreicher Bodybuilder sein möchten. Passen Sie einfach Ihre Trainingsmuster und Ihre Essgewohnheiten an. Seien Sie begeistert und engagiert und Sie werden Ihre Ziele erreichen.

Press "Enter" to skip to content

Adapt Your Bodybuilding Routines for Your Body Type

Cecil Rivas 0

It is rather obvious that no two individuals beings are the exact same, thus it should come as no surprise that different folks will need to train in different ways and have different bodybuilding routines. Among the primary factors that can allow you to become a successful bodybuilder is to understand your own body, to comprehend what your limitations are and to love how your body will react under pressure. Therefore to be able to take advantage of your bodybuilding routines and workouts you need to know your own body type and know how it will affect your training.

Scientists have developed a body type classification system based on a range of variables and everyone falls into one of the following three categories (you may fall involving, since these are rather generalized): endomorph, mesomorph and ectomorph. As soon as you’ve established your physique, you can them adjust your bodybuilding routine, training program and lifestyle accordingly. You should also talk with your physician to receive their advice before you begin training and to receive a check up.

The first class we will look at is the endomorph body type. Endomorphs generally find it really quite easy to gain muscle mass, but they also find it quite easy to put on weight. Thus having a lot of self discipline must control your diet if you are to be a successful bodybuilder. A wonderful suggestion for endomorphs is to eat 6 small meals at regular intervals through the day to ward off hunger and snacking on junk food. Drink loads of water to remain hydrated and do not eat anything for at least a couple of hours before going to bed to facilitate fat loss. Endomorphs don’t to have too much difficultly putting on muscle mass, but in case you would like very good definition in your muscles you will have to do lots of cardiovascular training like jogging. Doing this should improve your muscle definition by burning off excess fat. If possible, do your aerobic training after your weights to burn even more fat.

The next class we will look at is the ectomorph body type. These are people that are generally tall, thin and have long arms and legs; they obviously have almost no fat. Many ectomorphs frequently find themselves in endurance sports like x-country jogging or sports (high jump), however they can and do also become professional bodybuilders. The major thing which ectomorphs have to do is to begin eating more of the ideal wholesome foods, thus increasing the calorie consumption to put on weight and build muscle. They ought to concentrate on weight training rather than cardio vascular training and train to collapse so that you can’t lift the previous burden of a set. Be certain you’re lifting weights at least 3-4 days per week, with a rest day between sessions to permit optimum recovery and muscle growth.

The last class are the mesomorphs, which fall between the other two groups and are often the envy of the other two body types, as mesomorphs find it effortless to build muscle and maintain fat off. But this can often result in a false sense of security as having this mindset leads to missed training sessions, which eventually catches up with them. If you’re a mesomorph just starting bodybuilding, do not alter the amount you eat, but eat healthy and be sure that you are eating enough protein to ease muscle growth. Mix up your training sessions to integrate both full body workout sessions and people to target specific muscle groups to increase definition.

It does not matter what your body type is if you would like to be a successful bodybuilder, just adjust your training patterns and your eating habits so. Be enthusiastic and dedicated and you’ll achieve your targets.

Comments are closed.