Facebook Twitter
funwadi.com

Nachteile Von Leistungssteigernden Medikamenten Im Sport

Verfasst am September 7, 2023 von Cecil Rivas

Es gibt zahlreiche Nachteile im Zusammenhang mit leistungssteigernden Medikamenten im Sport. Performance -Verbesserungsmedikamente gehen einfach nicht weg - tatsächlich scheinen sie letztendlich beliebter zu werden, weil sie fortgeschrittener sind. Für jeden, der im Sport beabsichtigt ist, werden Drogen immer noch ein Weg sein, um Diskussionen und Not zu erhalten. Sind sie es wert? Können sie uns helfen, unsere Träume zu verwirklichen? Was würde sie leicht passieren? Soweit ich sehen konnte, sind fünf der wichtigsten Nachteile der leistungssteigernden Medikamente:

  • , Der diese Medikamente jemals als wettbewerbsfähiger einnimmt, hat gerade die Idee der Aktivität verpasst. Der einfache Begriff eines Sports besteht darin, dass die Verwendung des Körpers und dessen Verstand die Möglichkeit hat, sich selbst oder andere zu übertreffen. Die Einführung von Medikamenten in Ihr System, um dies zu betrügen, hat gerade die Gleichung verändert. Es ist wirklich kein du mehr, der tatsächlich etwas erreicht, die Medikamente machen die Creme der Aufgabe. Sie werden am Ende von der Zufriedenheit betrogen, die Sie verdienen, da Sie nie verstehen werden, wie viel Sieg bei Ihnen gehört und wie viel injiziert wurde.
  • Wer diese Performance -Cheats nimmt, hat gerade eine Niederlage zugegeben. Der Gedanke an Sport besteht darin, Hindernisse von innen heraus zu überwinden und einen Athleten zu fehlen. Der Athlet verbringt Tage und Monate und Jahre damit, diese Hindernisse zu überwinden. Dann gibt er in einer einzigen einfachen Entscheidung auf und entscheidet, dass er seine Träume ohne Drogen nicht treffen kann. Anstelle eines kontinuierlichen Kampfes um sein Potenzial wird er nun auf einer gefährlichen Reise aufgestellt, um seinen Weg über sein Potenzial hinaus zu betrügen.
  • Es muss noch nicht sein, was mir diese Medikamente in der Lage sein kann, nachhaltig und konsequent Performances zu produzieren, die die beste Ausbildung und Vorbereitung können. Sie sind eine sofortige Fixierung, auf der eine erfolgreiche sportliche Karriere nicht für fast jede Zeit basieren kann. Sicher, Sie können sich für ein Rennen oder vielleicht eine Saison auszeichnen, aber wie lange können Sie weitermachen. Für den Fall, dass Sie sich auf diese Weise missbrauchen, können Sie nicht darauf vorbereitet sein, weiter in die Zukunft einzusteigen. Für den Fall, dass Sie die Richtlinien Ihrer Physiologie brechen, werden Sie eines Tages die Ergebnisse erzielen.
  • Leistungssteigernde Drogen sind nicht nur unethisch, sie sind in der Sportgemeinschaft im Allgemeinen illegal und können die gesamte Aktivität direkt in einen Witz verwandeln. Sie untergraben die Aktivität, die der Athlet meistern möchte, und wird nur als selbstsüchtiger und arroganter Versuch beobachtet, Ecken zu schneiden. Nehmen Sie den Schaden, den Drogenkonsum und das mutmaßliche Medikament in der Tour de France angewendet haben, die komplette Cycle Racing -Community ausgelegt. Wir könnten daraus hervorgehen, wenn die Zeit vergeht, aber dennoch zahlreiche Radfahrer sind zu zahlreichen Planeten als Cheats hervorgegangen. Sponsoren nehmen Unterstützung, die Behörden und Beamten werden involviert, die Karrieren sind zerstört und Träume werden zerbrochen.
  • Diese Drogen können auch einen Sportler psychologisch zerstören. Zu wissen, dass sie oder er aufgehört und direkt in Betrug gegeben wurde, kann ihr Integritätsgefühl zerstören. Nachdem sie erkannt haben, welche Länge sie von ihren sportlichen Anfängen gefallen sein werden, haben sie Schwierigkeiten, sich wieder als ehrlich zu sehen. Ihre Siege werden zweifellos ungenutzt und bedeutungslos sein. In ihren Siegen wird sich zweifellos einfach um Dollar und Cent handeln und können nichts von dem Intimer haben und daher möglicherweise ein sportlicher Sieg haben.
  • .

Press "Enter" to skip to content

Cons of Performance Enhancing Drugs in Sport

Cecil Rivas 0

There are numerous of cons related to performance enhancing drugs in sports. Performance enhancing drugs are simply just not going away – actually they appear to be getting ultimately more popular because they have more advanced. For anybody with an intention in sport, drugs will still be a way to obtain discussion and distress. Are they well worth it? Can they help us achieve our dreams? What would happen easily took them? So far as I could see, five of the very most important cons of performance enhancing drugs are:

  • Who ever takes these drugs to be remembered as more competitive have just missed the idea of the activity. The simple notion of any sport is by using whatever the body as well as your mind can have the ability to outperform yourself or others. Introducing drugs into your system to cheat this, has just changed the equation. It really is no more you that’s actually achieving anything, the drugs are doing the cream of the task. You will end up cheated from the satisfaction that you deserve as you will never understand how a lot of the victory is yours and just how much has been injected.
  • Whoever takes these performance cheats has just admitted defeat. The thought of sport is overcoming obstacles from within and lacking any athlete. The athlete spends days, and months and years attempting to overcome these obstacles. Then in a single simple decision he gives up and decides he can’t meet his dreams without drugs. Rather than a continual battle to achieve his potential, he’s got now lay out on a dangerous journey to cheat his way beyond his potential.
  • It has yet to be which can me these drugs have the ability to sustainably and consistently produce performances above the ones that the very best training and preparation can. They’re an instant fix a successful athletic career can’t be based on for just about any amount of time. Sure you might excel for a race or perhaps a season, but just how long can you continue for. In the event that you abuse yourself in this manner, you cannot be prepared to continue progressing in to the future. In the event that you break the guidelines of your physiology, you then will reap the results some day.
  • Performance enhancing drugs aren’t only unethical, they are generally illegal in the sporting community and may turn the complete of an activity right into a joke. They undermine the activity that the athlete is wanting to master and will only be observed as a selfish and arrogant attempt at cutting corners. Take including the damage that drug use and alleged drug used in the Tour De France has designed to the complete cycle racing community. We might emerge from it as time passes, but still to numerous the planet, all cyclists have emerged as cheats. Sponsors grab support, the authorities and officials become involved, careers are wrecked and dreams are shattered.
  • These drugs can wreck an athlete psychologically aswell. Knowing that she or he quit and gave directly into cheating can shatter their sense of integrity. After they realise what lengths they will have fallen from their sporting beginnings, they have trouble seeing themselves as honest again. Their victories will undoubtedly be cheapened and meaningless. Their victories will undoubtedly be simply about dollars and cents and can have none of the intimate and therefore a sporting victory might have.
  • Comments are closed.