Facebook Twitter
funwadi.com

Stimmen Sie Ihre Laufschuhe Auf Ihren Fußtyp Ab

Verfasst am Dezember 5, 2022 von Cecil Rivas

Durch die Auswahl eines Laufschuhe, das für die jeweilige Art von Fuß konstruiert ist, können Sie dazu beitragen, einige typisch häufige Laufverletzungen zu vermeiden. Darüber hinaus kann es mehr Spaß machen und es Ihnen ermöglichen, mehr Kilometer von Ihren Schuhen zu haben.

Schuhhersteller wissen, dass anatomisch Füße normalerweise zu drei Kategorien gehören. Einige Menschen haben "floppige" Füße, die sehr locker gezwungen sind. Da Füße wie diese zu mobil sind, sorgen sie und rollen bis hin zu innen, wenn sie auf den Boden treffen.

Floppy Füße hinterlassen einen sehr flachen Fußabdruck auf nassem Sand. Unangemessen ausgestattete Jogging -Schuhe neigen dazu, sowohl außerhalb als auch innerhalb des Schuhs einen ungleichmäßigen Verschleiß zu verursachen. Die Fersen neigen dazu, sich ungleichmäßig im Inneren zu tragen. Häufige Verletzungen für Floppy Füße aus nicht ordnungsgemäß ausgestatteten Jogging -Schuhen sind Knieschmerzen, Schmerzen im Bogen und Fersenschmerzen. Diskette Füße brauchen Bewegungskontrolle Joggingschuhe.

Bei einem anderen Extrem sind Menschen, die "starre" Füße haben. Diese Füße sind eng gezwungen geworden und ergeben sich nicht ausreichend auf den Aufprall. Starre Füße lassen nur die Zehen, die Kugeln Ihrer Füße und den Abdruck von Fersen in nassem Sand. Ein anderer Name sind hohe Bogenfüße. Unangemessen ausgestattete Jogging -Schuhe für starre Füße neigen dazu, äußerst äußerlich vom Schuh zu tragen. Absätze tragen übermäßig äußerlich Kante. Häufige starre Fußlaufverletzungen sind Stressfrakturen, Schienbeinschienen und Knöchelverstauchungen. Um diese im Zusammenhang mit den wirkungsbezogenen Verletzungen stark zu vermeiden, benötigen diese Leute Impact Control Jogging -Schuhe.

Schließlich fällt der 3. Typ oder der normale Fuß irgendwo in mobilen und starren. Diese Art von Fuß kann alle stabilen und richtig gepolsterten Schuhschuhe verwenden.

Im Allgemeinen halten Sie bei der Suche nach Laufschuhen im Allgemeinen die folgenden Füße im Herzen: Seien Sie bereit, zwischen 50 und 150 US -Dollar für eine Reihe guter Jogging -Schuhe auszugeben. Besprechen Sie Ihren Fußtyp, Fußprobleme und Schuhbedürfnisse mit einem gebildeten Verkäufer. Überprüfen Sie online nach verfügbaren Marken und deren Preisen, bevor Sie in Geschäften einkaufen. Kaufen Sie einen Trainingsschuh, nicht nur einen Rennschuh.

Tragen Sie beim Versuchen von Jogging -Schuhen Socken, die so ähnlich wie möglich sind wie diejenigen, in denen Sie laufen werden. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie beide Schuhe anziehen. Ein Fuß ist fast immer größer als ein anderer. Schauen Sie sich mehrere Schuhstile an. Wählen Sie ein Paar Jogging -Schuhe aus, die bei Stehen beide Füße gut passen. Wenn möglich, versuchen Sie, in den Schuhen auf einer nicht-parpetierten Oberfläche zu laufen. Führen Sie einen Einrichtungen aus, wenn Sie müssen. Geben Sie Ihnen ein Gefühl dafür, wie Ihre brandneuen Jogging-Schuhe auf dem Trail auftreten können.

Unabhängig von der Vertrauenswürdigkeit des Herstellers inspizieren Sie die Schuhe sorgfältig auf Mängel, die möglicherweise bereits von der Qualitätskontrolle übersehen wurden. Mach das nächste:

Legen Sie die Schuhe auf eine festgelegte Oberfläche und überprüfen Sie die Ferse von hinten, um festzustellen, dass der Fersenbecher senkrecht zum einzigen Real des Schuhs ist. Haben Sie die Nähte im Schuh, um herauszufinden, ob sie gleichmäßig und gut genäht sind. Suchen Sie nach losen Fäden oder zusätzlichen Klebstoffflecken. Sie sind normalerweise Anzeichen für schlechte Konstruktionen.

Die Fähigkeit der Laufschuhe, Sie vor einer Verletzung zu schützen, nimmt ab, da die Kilometerleistung zunimmt. Nehmen Sie die Anzahl der Meilen auf, die Sie regelmäßig verwenden, und ersetzen Sie immer Ihre Laufschuhe, wenn sie 500 bis 700 Meilen angesammelt haben, obwohl sie wenig Verschleiß zeigen.

Press "Enter" to skip to content

Match Your Running Shoes To Your Foot Type

Cecil Rivas 0

Choosing a running footwear that’s engineered for the particular kind of foot can assist you avoid some typically common running injuries. Additionally, it may make running more fun and enable you to have more mileage from your shoes.

Shoe manufacturers know that, anatomically, feet usually belong to among three categories. Some individuals have “floppy” feet which are very loose-jointed. Because feet such as this are too mobile, they provide and roll to the within if they hit the bottom.

Floppy feet leave a very flat foot impression on wet sand. Improperly fitted jogging shoes have a tendency to cause uneven wear on both outside and inside of the shoe. The heels will have a tendency to wear unevenly inside. Common injuries for floppy feet from improperly fitted jogging shoes are knee pain, arch pain, and heel pain. Floppy feet need motion control jogging shoes.

At another extreme are people who have “rigid” feet. These feet have become tight-jointed , nor yield enough upon impact. Rigid feet leave only the toes, balls of your feet, and heel impression in wet sand. Another name is high arch feet. Improperly fitted jogging shoes for rigid feet have a tendency to wear unevenly externally of the shoe. Heels wear excessively externally edge. Common rigid foot running injuries are stress fractures, shin splints, and ankle sprains. To greatly help avoid these impact related injuries, these folks need impact control jogging shoes.

Finally, the 3rd type, or normal foot, falls somewhere within mobile and rigid. This kind of foot may use any running footwear that’s stable and properly cushioned.

Generally, whatever kind of feet you have, when searching for running shoes, keep carefully the following at heart: Be prepared to spend between $50 and $150 for a set of good jogging shoes. Discuss your foot type, foot problems, and shoe needs with an educated salesperson. Check online for available brands and their prices before shopping at shops. Purchase a training shoe, not just a racing shoe.

When trying on jogging shoes, wear socks which are as similar as you possibly can to those where you’ll run. Also, make sure to put on both shoes. One foot is nearly always larger than another. Look at several style of shoe. Select a pair of jogging shoes that fit both feet well when you are standing. If possible, try running in the shoes on a non-carpeted surface. Run set up in the event that you must. Thus giving you a feel for how your brand-new jogging shoes may perform on the trail.

Regardless of the trustworthiness of the maker, carefully inspect the shoes for defects that may have already been missed by quality control. Do the next:

Place the shoes on a set surface and check the heel from behind to note that the heel cup is perpendicular to the only real of the shoe. Have the seams in the shoe to find out if they’re smooth, even, and well-stitched. Look for loose threads or extra glue spots; they’re usually signs of poor construction.

Running shoes’ capability to protect you from injury decreases because the mileage in it increases. Record the amount of miles you run using them regularly, and always substitute your running shoes if they have accumulated 500 to 700 miles even though they show little wear.

Comments are closed.