Facebook Twitter
funwadi.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 2

Schwielen – Trimmen Oder Nicht Trimmen

Verfasst am August 9, 2023 von Cecil Rivas
Ein Kallus auf der Ferse oder der große Zeh kann für einen Läufer viel Schmerz verursachen.Es könnte eine weitaus schmerzhaftere Blase entwickeln und die Leistung eines Läufers einschränken oder einfach den Vergnügen des Laufs verringern.Viele Läufer wünschen sich, eine Rasierklinge zum Kallusgewebe zu haben und es abzuschneiden, bevor die Haut roh ist.Einige reiben den Kallus mit einem Bimsstein, bis ihre Hand unter anderem taub wird, teure Cremes und Lotionen...

Freude An Langen Trainingsläufen

Verfasst am Juli 28, 2023 von Cecil Rivas
Beim Training für Langstreckenrennen wie The Marathon kann sich ein Gefühl der geistigen Müdigkeit einfach in unseren Ansatz eintreffen und das Training von Läufen ähnlich erscheinen einer lästigen Aufgabe als etwas, das man überprüft, um sie zu überprüfen.Im Folgenden finden Sie einige Ideen, um den Genuss während der Trainingsläufe zu erhöhen:Es ist wirklich besser, glücklich zu bleiben, um zur Zeit zu laufen, anstatt in die Entfernung zu rennen...

Tipps Zum Trainieren Für Einen Ultramarathon

Verfasst am Juni 16, 2023 von Cecil Rivas
Marathons sind traditionell 26,2 Meilen.Für einige ist der Marathon die beste laufende Herausforderung.Aber für andere, nämlich Personen, die mehrere Marathons geführt haben, sind sie einfach nicht mehr herausfordernd.Für diese Leute kann es die Antwort sein, Ultra -Marathons zu laufen.Ultra Marathons sind im Grunde jedes Laufereignis, das länger als 26,2 Meilen ist.Darüber hinaus können sich die Entfernungen unterscheiden...

Nachteile Von Leistungssteigernden Medikamenten Im Sport

Verfasst am Kann 7, 2023 von Cecil Rivas
Es gibt zahlreiche Nachteile im Zusammenhang mit leistungssteigernden Medikamenten im Sport.Performance -Verbesserungsmedikamente gehen einfach nicht weg - tatsächlich scheinen sie letztendlich beliebter zu werden, weil sie fortgeschrittener sind.Für jeden, der im Sport beabsichtigt ist, werden Drogen immer noch ein Weg sein, um Diskussionen und Not zu erhalten.Sind sie es wert? Können sie uns helfen, unsere Träume zu verwirklichen? Was würde sie leicht passieren? Soweit ich sehen konnte, sind fünf der wichtigsten Nachteile der leistungssteigernden Medikamente:, Der diese Medikamente jemals als wettbewerbsfähiger einnimmt, hat gerade die Idee der Aktivität verpasst...

Die Wichtigsten Elemente Eines Jeden Lauftrainingsprogramms

Verfasst am April 16, 2023 von Cecil Rivas
Marathon -Trainingspläne sind einfach nur die verschiedenen Tools, die Läufer verwendet haben, um ihre Ziele zu erreichen.Wenn unser Ziel es wäre, einen ersten Marathon zu beenden, wählen wir einen konservativen und entspannten Plan aus, der uns in die anfängliche Zeile bringt, die fit und in die letzte Linie fehlt, ohne Verletzungen.Wenn unser Ziel es wäre, einen Marathon innerhalb von 2 zu beenden...

Facebook Twitter
funwadi.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 2

Calluses - To Trim Or Not to Trim

Posted on August 9, 2023 by Cecil Rivas
A callus on the heel or the big toe can causes plenty of pain for a runner.It could develop a far more painful blister underneath and will limit a runner's performance or just reduce the enjoyment of run.Many runners desire to have a razor blade to the callus tissue and trim it down before skin is raw.Some rub the callus with a pumice stone until their hand goes numb among others apply expensive creams and lotions...

Getting Enjoyment from Long Training Runs

Posted on July 28, 2023 by Cecil Rivas
When training for long-distance races just like the marathon, a feeling of mental weariness can simply creep into our approach, making working out runs seem similar to a chore than something to check forward to.Below are a few ideas to increasing the enjoyment during training runs:It really is better to stay happy running to time instead of running to distance.Rather than saying 'I need to run x miles' it is possible to instead carry a stopwatch and opt to run for a particular amount of time...

Tips on How To Train For An Ultra Marathon

Posted on June 16, 2023 by Cecil Rivas
Marathons are traditionally 26.2 miles.For some, the marathon represents the best running challenge.But to others, namely individuals who have run several marathons, they simply aren't challenging anymore.For these folks, running ultra marathons may be the answer.Ultra marathons are basically any running event that's longer than 26.2 miles.In addition to that, the distances may differ.There are many forms of ultra marathon events...

Cons of Performance Enhancing Drugs in Sport

Posted on May 7, 2023 by Cecil Rivas
There are numerous of cons related to performance enhancing drugs in sports.Performance enhancing drugs are simply just not going away - actually they appear to be getting ultimately more popular because they have more advanced.For anybody with an intention in sport, drugs will still be a way to obtain discussion and distress.Are they well worth it? Can they help us achieve our dreams? What would happen easily took them? So far as I could see, five of the very most important cons of performance enhancing drugs are:Who ever takes these drugs to be remembered as more competitive have just missed the idea of the activity...

The Most Important Elements Of Any Running Training Program

Posted on April 16, 2023 by Cecil Rivas
Marathon training plans are simply just the various tools that runners used in order to attain their goals.If our goal would be to finish an initial marathon then we select a conservative and relaxed plan which will get us to the beginning line who is fit and onto the final line lacking any injury.If our goal would be to finish a marathon within 2.5 hours then your training plan should be more rigorous, perhaps more risky, and definitely more involved...