Facebook Twitter
funwadi.com

Verbessern Sie Ihr Laufen Mit Einer Stoffwechselanalyse

Verfasst am September 17, 2023 von Cecil Rivas

Im Laufe der Jahre haben Verbesserungen in der Technologie Vorteile gebracht, ein besonderer Vorteil, der bisher nur den Elite -Athleten und Läufern des Planeten geöffnet war, ist jetzt leicht für alle verfügbar. Dies ist das Stoffwechselprofil, die den Bewertungen Ihres Stoffwechselprozesses in Ruhe und zusätzlich zu den Daten bieten, die Sie benötigen, um Ihre Läufe zu verbessern und Ihre Zeiten zu verringern. Die Bewertung erfordert, dass man eine kuschelige Gesichtsmaske trägt, die mit einem Analysator verbunden ist, der den Sauerstoff misst, den Sie atmen, und die Hautverschärfung und Sie atmen in Ruhe aus, obwohl dies anschließend mit einem Laptop verbunden ist, daher kann die Software die Informationen verwenden gesammelt, um die von Ihnen verbrannenden Kalorien genau zu bestimmen, und vor allem die verwendete Kraftstoffquelle, entweder gespeicherte Fette oder Glykogen.

Eine metabolische Bewertung kann Ihnen Informationen zu Ihrem Ruheinstoffwechsel liefern und wie viele Kalorien Sie jeden Tag benötigen. Wetter, das sich für das Training befeuern oder sogar mehrere unerwünschte Pfund verlieren soll. Es wird Sie über Ihren Übungsstoffwechsel informieren, wie effizient Sie während des Laufens sind und in welcher herzhaften Zone Sie am besten auftreten. Sie werden Sie wissen lassen, wo Ihre anaerobe Schwelle derzeit in der Tat nie über den Zug ist.

Viele Läufer nehmen ein Rennen auf, um ein schnelles Tempo anaerobisch zu bearbeiten. Wenn Sie Ihre Schwelle kennen und eine effiziente aerobe Basis haben, können Sie in den letzten Phasen des Rennens oder Trainings in einem nachhaltigen Tempo laufen.

Wenn eine übermäßige Menge Ihres Trainings an oder über Ihrem Schwellenwert ausgegeben wird, finden Sie möglicherweise Ihre Fitnessplateau oder sogar ab, wenn Sie sogar abnehmen, die Stoffwechselbewertung kann Ihnen helfen, die unerwünschten Auswirkungen von Übertraining zu verhindern.

Sie sollten Ihre Herzfrequenz für die Basistrainingseinheiten, die Intensitäten, die Sie für die Geschwindigkeitsarbeit, die Intervallsitzungen und die, wo Sie an Ihren eigenen Erholungstagen trainieren können, trainieren können, verstehen.

Mit der Bewertung werden Sie über die Mittelrate informiert, an der Sie Ihre anaerobe Schwelle erreichen. Es wird Ihnen von Ihrer aeroben Basis erzählt, wie weit Ihre Basis ist und wie aerobisch Sie effizient sind. Die genaue Menge an Kalorien, die Sie konsumieren müssen, um für das Training und die Veranstaltung zu tanken.

Mit diesen besonderen wertvollen Informationen und dem korrekten Schulungsregime kann Ihr System Anpassungen vornehmen, die Ihre aerobe Kapazität und Effizienz verbessern, Ihre anaerobe Schwelle höher bewegen, und schulen Sie den Körper, um Fett als bevorzugten Kraftstoff zu entfernen.

Wenn sich Ihre herzhaften Trainingszonen höher bewegen, werden Sie feststellen, wie sich Ihre Zeiten verbessern, wie viel stärker Sie fühlen, wie das Training weniger stressig und herausfordernd wird, wie sich Ihre Systemzusammensetzung verbessert.

Wenn eine übermäßige Menge Ihres Trainings an oder über Ihrem Schwellenwert ausgegeben wird, finden Sie möglicherweise Ihre Fitnessplateau oder sogar ab, wenn Sie sogar abnehmen, die Stoffwechselbewertung kann Ihnen helfen, die unerwünschten Auswirkungen von Übertraining zu verhindern.

Sie sollten Ihre Herzfrequenz für die Basistrainingseinheiten, die Intensitäten, die Sie für die Geschwindigkeitsarbeit, die Intervallsitzungen und die, wo Sie an Ihren eigenen Erholungstagen trainieren können, trainieren können, verstehen.

Press "Enter" to skip to content

Improve Your Running With A Metabolic Assessment

Cecil Rivas 0

Through the years improvements in technology have brought benefits, one particular benefit that has been previously only open to the elite athletes and runners of the planet is now easily available to all. That’s Metabolic Profiling, assessing your metabolic process at rest and in addition while running offers you the data you need to enhance your running and decrease your times. The assessment requires one to wear a cushty face mask which is linked to an analyser which measures the oxygen you breathe and the Skin tightening and you breathe out at rest even though running, subsequently this is linked to a Laptop therefore the software may use the info gathered to pinpoint accurately the calories you’re burning and much more importantly the fuel source used, either stored fats, or glycogen.

A Metabolic Assessment can provide you information regarding your resting metabolism and just how many calories you need every day. Weather that’s to fuel up for the training or even to lose several unwanted pounds. It’ll inform you of your exercise metabolism, how efficient you’re while running and at what heartrate zone you best perform in. It’ll let you know where your Anaerobic Threshold currently is indeed never to over train.

Many runners take up a race at to quick a pace working anaerobicly, knowing your threshold and having a efficient aerobic base enables you to run at a sustainable pace and prevents fatigue in the latter stages of the race or work out.

If an excessive amount of your training is spent at or above your threshold you might find your level of fitness plateau’s or could even decrease, the metabolic assessment can help you prevent the unwanted effects of over training.

You should understand your heart rates for the base workout sessions, the intensities you should train at for the speed work, interval sessions, and where you can train on your own recovery days.

The assessment will let you know the center rate where you achieve your anaerobic threshold. It’ll tell you about your Aerobic base, how wide your base is and how aerobically efficient you’re. The exact quantity of calories you have to consume to fuel up for the training and event.

With this particular valuable information and correct training regime your system can make adaptations that will enhance your aerobic capacity and efficiency, help move your anaerobic threshold higher, train the body to get rid of fat as a preferred fuel.

As your heartrate training zones move higher you will observe how your times improve, just how much stronger you are feeling, how training becomes less stressful & challenging, how your system composition improves.

If an excessive amount of your training is spent at or above your threshold you might find your level of fitness plateau’s or could even decrease, the metabolic assessment can help you prevent the unwanted effects of over training.

You should understand your heart rates for the base workout sessions, the intensities you should train at for the speed work, interval sessions, and where you can train on your own recovery days.

Comments are closed.