Facebook Twitter
funwadi.com

Willst Du Wie Eine Gazelle Laufen?

Verfasst am Februar 4, 2024 von Cecil Rivas

Wenn Sie wie eine Gazelle rennen möchten, müssen Sie nur einen satten großen Löwen, um Sie später zu verfolgen. Wenn Sie eine solche Motivation wünschen, beginnen Sie einfach an der Front -End -Linie eines großen Stadtrennens von Zehntausend Läufern. Die Waffe geht aus und jede Gazelle in der Führung läuft wegen ihres Lebens, weil die Herde sie niederschlägt. Ein Stolpern und Fall und der folgende Punkt, den sie fühlen werden, könnte der Trampeln von Tausenden von Dollar teurer Jogging -Schuhe sein, die durch direkte Überläufe über ihre gedemütigten Köpfe triumphieren. Laufen wie eine Gazelle beinhaltet das Laufen mit dieser Art von Angst.

Die einzige wirkliche Motivation, die eine Gazelle kennt, ist Angst. Sein Grund zur Aufführung ist einfach, vor dem Wettbewerb zu bleiben (der wichtigste mit den großen Zähnen). Wenn es keine Konkurrenz gibt, gibt es absolut keine Angst und wenn es absolut keine Angst gibt, gibt es absolut keinen Grund, aufzutreten.

Scheint dies eine ansprechende Situation zu sein? Das Laufen mit Angst bringt Ihr Adrenalin mit Sicherheit und kann Ihnen wahrscheinlich in die letzte Linie helfen, aber könnte es am besten für Ihre Leistung sein? Angst macht uns spannend, Angst macht uns gestresst und Angst hat unser Urteilsvermögen. Unser Denken bewegt sich von dem kontrollierten absichtlichen zerebralen Denken zu unbewussten primitiven limbischen Denken. Wir waren nicht mehr in der Lage, unsere Anatomien zu kontrollieren, aber sie kontrollieren uns stattdessen. Anstatt die Fähigkeit zu haben, ruhig auf unsere Anatomien zu achten, auf die sie ohne uns arbeiten. Anstatt die Fähigkeit zu haben, unsere Form beizubehalten, verlieren wir sie in einem Drag aus Beinen und Armen. Unser Herz raste, unsere Gedanken in Panik, wir vermissen ein oder zwei Stationen und unser Rennplan fällt in Stücke.

Das Laufen wie eine Gazelle erscheint wie eine natürliche Lösung, um schnell zu laufen, dennoch ist es nicht die einfachste Möglichkeit, Ihre Leistung zu optimieren. Für den Fall, dass Sie Angst haben, rissen Sie sich ab.

Wie viel einfacher zu laufen wie ein selbstmotiviertes Tier. Person, die zu ihrem eigenen Vorteil rennt. Person, die intern motiviert ist und Rennen einfach zum Spaß davon. Wenn wir die Fähigkeit haben, für uns selbst zu rennen, ausschließlich für die Vorteile, die die Menschen fühlen, sind wir ähnlich wie Affen. Wir sind in der Lage, durch die Wälder zu strömen, kaum den Boden zu berühren und vor Aufregung zu schreien, sobald wir wirklich unter unserem eigenen Dampf schnell sind.

Running Monkeys ist der perfekte Beispiel für die Art des Laufens, die ich schätze. Lächerlich schnell zu laufen, unabhängig davon, welches Hindernis in unserem Weg liegt. Schnell laufen, keine wirkliche Angelegenheit, was das Gelände. Laufen schnell für niemanden außer uns. Schnell laufen, weil wir in der Lage sind, jeden Schritt genießen, wie. Noch schnell zu laufen, aber nicht zu ernst zu nehmen. Laufen Affen mit einem Gefühl des Humors.

Press "Enter" to skip to content

Do You Want To Run Like a Gazelle?

Cecil Rivas 0

If you want to run just like a gazelle, all you have to is really a whopping great big lion to chase you later on. If you would like motivation like this, then just begin at the front end line of a large city race of tens of thousand runners. The gun goes off and every gazelle in leading line runs because of their life because the herd chases them down. One stumble and fall and the following point they’ll feel may be the trampling of thousands of dollars worth of expensive jogging shoes that triumph by running straight over their humiliated heads. Running such as a gazelle involves running with that type of fear.

The only real motivation a gazelle knows is fear. His reason to perform is simply to remain prior to the competition (The main one with the big teeth). When there is no competition then there is absolutely no fear and when there is absolutely no fear then there is absolutely no reason to perform.

Does this appear to be an appealing situation? Running with fear will certainly get your adrenalin pumping and can probably help you to the final line but could it be best for your performance? Fear makes us tense, fear makes us stressed and fear clouds our judgment. Our thinking moves from the controlled deliberate cerebral thinking to unconscious primitive limbic thinking. We have been no longer in a position to control our anatomies however they control us instead. Rather than having the ability to quietly calmly pay attention to our anatomies they operate on without us. Rather than having the ability to retain our form we lose it in a flail of legs and arms. Our heart races, our mind panics, we miss a glass or two station and our race plan falls to bits.

Running just like a gazelle, appears like a natural solution to run fast nonetheless it isn’t the simplest way to optimize your performance. In the event that you run in fear, you’re ripping yourself off.

Just how much easier to run such as a self motivated animal. Person who runs for their own benefit. Person who is internally motivated and races simply for the fun of it. If we have the ability to run for ourselves, exclusively for the benefits that people feel then we have been running similar to monkeys. We are able to blast through the forests, barely touching the bottom, screaming with excitement once we really experience going fast under our very own steam.

Running monkeys will be the perfect exemplory case of the type of running that I appreciate. Running ridiculously fast regardless of what obstacle is inside our way. Running fast no real matter what the terrain. Running fast for nobody but ourselves. Running fast because we are able to, enjoying every step of just how. Running seriously fast however, not taking ourselves too serious. Running monkeys with a feeling of humour.

Comments are closed.