Facebook Twitter
funwadi.com

Marathon-Training – Alles, Was Sie Brauchen, Um Ihren Nächsten Marathon Zu Laufen

Verfasst am September 4, 2022 von Cecil Rivas

Eines Ihrer Ziele in diesem Jahr ist es, einen Marathon zu veranstalten? Dies ist eine bedeutende Aufgabe und es wird mehr dauern, als fit zu bleiben und zu beobachten, was Sie essen, wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, dies zu erreichen. Um sich auf dieses spezielle Ziel vorzubereiten, müssen Sie ein gut durchdachtes und kohärentes Programm haben, das Sie langsam zu den idealen Fitnessniveaus bringt. Dies gilt für alle Fitnessstufen. Wie gehen Sie also für einen Marathon aus?

Der beste Rat dafür ist, Ihr Training in verschiedene Phasen aufzuteilen. Was jede Phase beinhaltet und wie lange sie für jede Phase verbracht haben, hängt stark von Ihrem aktuellen Fitnessniveau ab. Darüber hinaus hängt es davon ab, wie lange Sie sich vorbereiten müssen. Wenn Sie ein Jahr Zeit haben, um sich vorzubereiten, ist Ihr Trainingsregime eindeutig anders, als wenn Sie nur zwei Wochen haben.

Was die meisten professionellen Marathon -Läufer beraten, ist, dass Sie unabhängig von Ihrem Fitnessniveau Ihre Ausbildung in verschiedene Phasen aufteilen möchten. 1 Facette jeder Phase ist, dass Sie möglicherweise Ihre Lauffähigkeiten auf die sechsundzwanzig Meilen lange Länge eines Marathons bringen möchten. Dies ist normalerweise eher ein Problem für Anfänger als für erfahrene Läufer. Es ist jedoch ein bedeutendes Problem für Anfänger, da viele Menschen kaum 1 Meile laufen können, egal, dass 20 von ihnen direkt nacheinander!

Ein gutes Beispiel ist, wenn Sie sechsundzwanzig Monate Zeit hatten, sich vorzubereiten. Sie möchten dann möglicherweise einmal pro Woche langfristig auftreten, was allmählich zunehmen würde, möglicherweise um eine Meile pro Woche, bis zum Ende, wenn Sie mindestens zwanzig Meilen laufen konnten. Dies wäre nicht das einzige Element Ihrer Praxis, aber es wäre eine Möglichkeit zu garantieren, dass Sie die Ausdauer und die Macht hatten, die gesamte Länge eines Marathons zu betreiben.

Sie müssen nicht nur Sorgen um die Dauer Ihrer Laufkapazität machen, sondern müssen auch sicher sein, dass Sie täglich laufen. Unnötig zu erwähnen, dass Sie Ruhetage nehmen können, und Sie könnten sogar Ihr Training drehen, sodass Sie einfach fünf Tage pro Woche laufen. Die anderen zweimal sollten Sie Ihren Oberkörper trainieren. Der wichtige Punkt ist jedoch, dass Sie ein Regime haben und sich daran halten müssen.

Press "Enter" to skip to content

Marathon Training – All You Need to Run Your Next Marathon

Cecil Rivas 0

So, one of your goals this year is to run a marathon? This is a significant task and it’ll take more than keeping fit and watching what you eat if you’re seriously interested in achieving it. To prepare for this particular goal, you need to have a well thought out and coherent program which will bring you slowly to the ideal fitness levels. This is true for all fitness level you’re at. So how do you go about training for a marathon?

Well the best advice for doing so is to split down your training into different phases. What each phase involves, and how long spent on each stage depends heavily on your current fitness level. Additionally, it will depend on how long you need to prepare yourself. Clearly if have a year to prepare yourself, your training regime will be different than if you only have two weeks.

What most professional marathon runners counsel, is that no matter your fitness level, you may wish to split your training into different phases. 1 facet of each phase is that you may wish to bring your running skill up to the twenty six mile length of a marathon. This will usually be more of a problem for novices than for more experienced runners. However, it’s a significant problem for beginning runners as lots of people can hardly run 1 mile, never mind twenty six of them right after each other!

A great example is if you had twenty six months to prepare. You then might aim to go for a long run once a week, which would gradually increase, possibly by a mile per week, until the end when you could run at least twenty miles. This wouldn’t be the only element of your practice, but it would be one way of guaranteeing that you had the stamina and power to run the whole length of a marathon.

In addition to worrying about the duration of you running capacity, you need to be certain that you’re running daily. Needless to say, you may take rest days, and you might even rotate your training so you are simply running say five days per week. The other two times you should be exercising your upper body. However, the important point to consider is that you need to have a regime and stick with it.

Comments are closed.