Facebook Twitter
funwadi.com

Beginnen Sie Mit Dem Laufen Auf Dem Rechten Fuß

Verfasst am Februar 6, 2022 von Cecil Rivas

Das Laufen sollte einfach, stressfrei und angenehm sein. Es ist eine Zeit, sich zu amüsieren und sich nicht mit Erwartungen und unwahrscheinlichen Zielen abzuwägen. In Wirklichkeit denke ich, dass der Grund, warum so viele Läufer nach den ersten Versuchen nicht aufrechterhalten, darin besteht, dass sie es nicht zum Entladungsventil machen, das es sein sollte, und es zu einem weiteren Stress in unserem stressigen Leben zulassen. Sobald es zu einer Verantwortung oder zu einem Taucher ist, sind Sie gleich um die Ecke, wenn Sie aufgeben - ein weiterer gebrochener Neujahrsbeschluss, um Sie Jahr für Jahr zu verfolgen!

Also, wie wäre es damit, Ratschläge zu machen: Wenn Sie einen Lauf machen, aber Sie sind außer Atem und Sie haben es ehrlich gesagt nicht genießen ... naja, hör einfach auf. Gehen Sie einige Zeit oder sitzen Sie einfach auf dem Gras. Genießen Sie die Landschaft, sehen Sie sich die anderen Läufer an, hören Sie den Vögeln (oder sogar den Automobilen) an. Vielleicht etwas dehnen. Seien Sie ehrlich, wäre es schlecht, wenn Sie nie dreißig Minuten lang zum Laufen gehen und täglich laufen würden? Für den Fall, dass Sie zuvor keine Übung gemacht haben, ist dies eine massive Verbesserung Ihres Fitnesscenter.

Sie können rennen, wenn Sie bereit sind, wenn Sie brauchen, und sobald es Spaß macht.

Der zweite Hauptfehler wird ausgebrannt. Die meisten Menschen können mit einer enormen einmaligen Anstrengung umgehen, wenn sie brauchen. Das ist es, was Sie sehen, wenn Menschen beschämt werden, ein Eltern- und Kinderereignis für wohltätige Zwecke zu machen. Mütter und Väter, die sich in zehn Jahren kaum aus dem Sofa aufgebracht haben, ziehen sich ohne Training um einen Stromkreis. Auf diese Weise beginnen einige Leute ihr Trainingsprogramm mit der einzigen großen Anstrengung, sich zu beweisen. Leider benötigen Sie mit ungeübten Muskeln möglicherweise zwei Wochen frei, bis Sie fit sind, um wieder zurückzukehren. Bis zu diesem Zeitpunkt sind Sie genauso unfähig, wie Sie beginnen sollten, und die folgende Sitzung fühlt sich genauso hart an wie die erste. Es wäre viel besser gewesen, alle zwei oder drei Tage 15 Minuten absolut überschaubares Gehen oder Laufen zu machen, da sich Ihre Muskeln an das Konzept des Laufens gewöhnen würden, Ihre Lungen beginnen ein wenig zu beginnen. Sie würden sich aufbauen, anstatt zusammenzubrechen.

Starting Off Running on the Right Foot

Starting out in running should be easy, stress-free and enjoyable. It’s a time to enjoy yourself, not to weigh yourself down with expectations and improbable objectives. In actuality, I think that the reason so many runners do not maintain their running after the first couple of attempts is because they don’t make it the discharge valve it ought to be, allow it to become still another stress in our stressful lives. Once it becomes a responsibility or a drudge you’re just round the corner from giving up – yet another broken New Year’s resolution to haunt you year after year!

So, how about this for advice: if you are doing a run but you are out of breath and you are honestly not enjoying it… well just quit. Walk for some time or simply sit on the grass. Enjoy the scenery, see the other runners, listen to the birds (or even the automobiles ). Maybe do some stretching. Be honest, would it be bad if you never got around to running and walked daily for thirty minutes? In the event you were taking no exercise before, this is a massive improvement in your fitnesscenter.

You may run when you are ready, if you need to, and as soon as it’s fun.

The second major error is burnt out. Most people can handle a enormous one-off effort if they need to. That is what you see when people are shamed into doing some parent and child event for charity. Mums and Dads who have barely raised themselves from the sofa in ten years drag themselves around a circuit with no training. This is the way some folks start out on their training program, with the one huge effort to prove themselves. Unfortunately with untrained muscles, you might need two weeks off until you are fit to go back again. By which time you are equally as unfit as you should start with, and the following session feels just as tough as the first. It would have been much better to do 15 minutes of absolutely manageable walking or running every two or three days, because your muscles would start to become accustomed to the concept of running, your lungs will start to start a little. You would be building up instead of breaking down.