Facebook Twitter
funwadi.com

Joggen Und Ihre Knie

Verfasst am April 1, 2022 von Cecil Rivas

Das Laufen ist möglicherweise die häufigste und funktionalste Übung, die jeder jederzeit und irgendwo ausführen kann. Statistiken zeigen, dass mehr Menschen mehr joggen oder mehr als Einzelpersonen zu Aerobic -Kursen oder Besuchen im Fitnessstudio betreiben. Wissen diese Jogger jedoch, dass das Laufen tatsächlich eine Übung mit hoher Wirkung ist, um die Knie zu bekommen?

Das Knie ist ein sehr komplexes Gelenk. Es zeigt die Artikulation zwischen Oberschenkel und Bein (Tibia und Femur) und der Kniekappe (Patella). Die häufigsten Knieprobleme im Laufen beziehen sich auf das, was als "patellofemoral" kompliziert genannt wird. Dies besteht aus dem Quadrizeps, der Kniekappe und der Patellarehne. Das, was derzeit Patellofemoral Pain Syndrom (PFPS) genannt wird, wird auch als Runner's Knie bezeichnet. Seit mehreren Jahren ist das Knie von Runner als Knorpel in der Patella Pausen.

Symptome des Runner's Knie

Wenn Sie Schmerzen haben und gelegentlich hinter der Kniescheibe hinter sich haben, signalisiert dies Ihnen, dass Sie möglicherweise das Knie des Läufers haben. Als eine der häufigsten Verletzungen bei Joggers schlägt das Knie des Läufers häufig auf, wenn sich Jogger zum ersten Mal vierzig Meilen wöchentlich nähern. Auch nach ein paar Tagen frei, scheint der Schmerz nach den ersten Meilen des nächsten Laufs manchmal noch extremer zurückzukehren. Der Schmerz ist oft am schlimmsten, wenn Sie bergab laufen oder die Treppe hinuntergehen, und das Knie ist oft steif und schmerzt nach längerem Zeiträumen. Sie können ein Klickgeräusch hören, wenn Sie sich das Knie biegen oder ausdehnen.

, Um zu überprüfen, ob Sie Runner Knie

Der narrensichere Test für Runner's Knie wird darin bestehen, sich hinzusetzen und Ihr Bein auf einen Sitz auszulegen, damit es gerade ausgestreckt ist. Nehmen Sie jemanden, um Ihr Bein direkt über dem Knie zu drücken, wenn Sie die Kniescheibe schieben. Er sollte gegen die Außenseite des Beins in Richtung Mitte drücken. Ziehen Sie inzwischen Ihr Bein fest. Wenn das schmerzhaft ist, erleben Sie das Knie des Läufers.

Frühe Behandlungen

Das Runner -Knie könnte durch einfache Überbeanspruchung weiter verschärft werden. Falls Sie Ihre Kilometerleistung in letzter Zeit stark erhöht haben, können Sie in Betracht ziehen, ein wenig zurückzuhalten. Hören Sie auf, Maßnahmen zu erledigen, die dem Knie schaden, und beginnen Sie nicht, bis Sie sie ohne Schmerzen ausführen können. Wenn Sie trainieren müssen, wählen Sie verschiedene Arten von Übungen aus, die Ihren Knien einen geringeren Einfluss oder eine geringere Belastung verleihen. Übung wie Schwimmen kann eine viel bessere und ratsame Option sein.

Verwenden Sie den R.I.C.E. Formel:

Ruhe: Vermeiden Sie den Einfluss auf das schwächende Knie. Die meisten Leute wechseln vorübergehend zu einer nichtgewichts-Lageraktivität wie Schwimmen.

Eis: Kaltpackungen oder Eis in ein Handtuch für kurze Intervalle eingewickelt, viele Male am Tag.

Komprimierung: Verwenden Sie ein elastisches Bandage wie eine einfache Kniescheibe mit der Kniescheibe oder Knieschütze, die schmerzhaft passt, ohne Schmerzen zu verursachen.

Höhe: Halten Sie das Knie höher als Ihr Herz.

Es ist immer eine großartige Idee, sich um Ihre Beine und Füße zu kümmern, denn damit sie mehr dienen (solange Sie sich zu Besuchsorten wohnen möchten) möchten Sie ihnen ausreichend Ruhe und Fokus geben. Viele Menschen verstehen nicht, dass die Gesundheit des Fußes genauso wichtig ist wie das Wohlbefinden ihrer inneren Organe, und manchmal vernachlässigten Symptome wie Knieschmerzen oder Fersenschmerzen, die ihren Lebensstil verändern könnten, wenn sie nicht frühzeitig korrigiert werden.

Daher ist es entscheidend, dass die Aufmerksamkeit auf die Gesundheit der Fußgesundheit und die Gesundheitsinformationen der Fußgüter sowohl offline als auch online erhalten wird. Helfen Sie Ihren Beinen und Füßen und sie helfen Ihnen für das Leben.

Press "Enter" to skip to content

Jogging And Your Knees

Cecil Rivas 0

Running is possibly the most common and functional exercise that anyone can be do anytime and anyplace. Statistics shows that more people jogs or runs more than individuals going to aerobic courses or visits the gym. However, do these joggers know that running is in fact a high impact exercise to get their knees?

The knee is a very complex joint. It features the articulation between the thigh and leg (tibia and femur) and the knee cap (patella). The most common knee problems in running relate to what’s called the”patellofemoral complicated”. This is composed of the quadriceps, knee cap and patellar tendon. What’s currently called patellofemoral pain syndrome (PFPS) is also called runner’s knee. For several years runner’s knee has been believed to be breaks of the cartilage within the patella.

Symptoms Of Runner’s Knee
If you feel pain about and occasionally behind the kneecap, this would signal you that you may be experiencing runner’s knee. As one of the most common injuries among joggers, runner’s knee often strikes as joggers approach forty miles weekly for the first time. Even after taking a couple of days off, the pain appears to return, sometimes even more extreme, after the first couple of miles of the next run. The pain often is the worst when running downhill or walking down stairs, and the knee is often stiff and aching after sitting for extended periods. You may hear a clicking noise when you bend or stretch your knee.

To Check If You’ve Runner’s Knee
The foolproof test for runner’s knee will be to sit down and put your leg out on a seat so that it is stretched out straight. Take someone to squeeze your leg just above the knee when pushing the kneecap. He should push against the outside of the leg toward the middle. Meanwhile, tighten your leg. If that is painful, you are experiencing runner’s knee.

Early Treatments
Runner’s knee could be further aggravated by simple overuse. In case you have steeply increased your mileage lately, you could consider holding back a little. Stop doing any actions that harm the knee, and do not begin again until you can do them with no pain. If you need to work out, select different kinds of exercise that will give your knees a lesser impact or strain, exercise like swimming could be a much better and advisable option.

Use the R.I.C.E. formula:
Rest: Avoid providing influence on the debilitating knee. Most folks will temporarily switch to a non-weight bearing activity, such as swimming.
Ice: Apply cold packs or ice wrapped in a towel for brief intervals, many times a day.
Compression: Use an elastic bandage like a simple knee sleeve with the kneecap eliminate or knee protector that fits snugly without causing pain.
Elevation: Keep the knee raised up higher than your heart.
It’s always a great idea to look after your legs and feet because in order for them to serve you more (for as long as you would like to reside visiting places), you want to provide them ample rest and focus. Many people does not understand that foot health is as important as their internal organs’ wellbeing, and sometimes neglected symptoms like knee pains or heel pains that could alter their lifestyle if not rectified early.
Therefore it’s crucial that attention is given to foot health and foot health information is readily obtained both offline and online. Help your legs and feet and they’ll help you for life.

Comments are closed.