Facebook Twitter
funwadi.com

Richtig Trainieren Mit Einem Pulsmesser

Verfasst am Marsch 3, 2022 von Cecil Rivas

Die Verwendung eines Herzfrequenzmonitors nimmt die Vermutungen aus Ihren Läufen an. Ein Herzfrequenzmessgerät bietet Ihnen nicht nur die Erlaubnis, langsamer zu laufen, sondern können Sie auch wissen, wenn Sie nicht hart genug laufen.

Läufer - Es ist an der Zeit, diesen alten Glauben "schneller zu trainieren ist besser" neu zu bewerten. Sobald Ihr Trainingslauf nicht ganz so schnell war wie das, was Sie genossen hätten. Was wir jetzt wissen, ist, dass Sie, um Ihre Laufziele zu erreichen, die Sie bei der richtigen Intensität trainieren müssen. Damit wir in der angemessenen Intensität trainieren können, müssen wir verstehen, was unsere Herzfrequenz ist, und uns an einen richtigen Trainingsplan mit einer Mischung aus Geschwindigkeit oder Intervall -Workouts, Tempo -Läufen, Wiederherstellungsläufen und weiteren Läufen in Ihrem Zielherz zu halten. Ratenzone. Wie können wir wissen, wie unsere Zielzone für Ziele ist? Nun, da es direkt mit einer maximalen Herzfrequenz verbunden ist, müssen wir zunächst einen Blick darauf ansehen, Ihre maximale Herzfrequenz zu entdecken.

Der erste, wichtigste Teil des Puzzles ist die Lokalisierung Ihrer maximalen Herzfrequenz. Mit diesem und wahrscheinlich gibt es viele Denkschulen, von denen wir die meisten hören, die es seit Jahren gibt, ist:

Maximale Herzfrequenz (MHR) = 220 - "Ihr Alter" (für einen 40 -Jährigen wäre dies 220 - 40 = 180 und machen 180 Schläge pro Minute Ihr MHR) | - |

Runner's World hat jedoch eine zuverlässigere Methode entwickelt, die für viele Läufer genauer zu sein scheint. Es ist:

Für Läufer unter 40: MHR = 208 - (.7 x Ihr Alter) | - |

Für Läufer 40 und über MHR = 205 - (.5 x Ihr Alter) | - |

Sie können auch den Feldtest verwenden, der möglicherweise der genaueste Hinweis auf Ihr MHR ist. Wenn Sie einen Herzmonitor tragen und sicherstellen, dass Sie gut mit Feuchtigkeit versorgt sind, machen Sie zuerst einen ordnungsgemäßen Aufwärmlauf. Dann auf einer Strecke oder einem ziemlich steilen Hügel 2-3 Minuten hart laufen. Wiederholen Sie dies noch zwei Male, um sich jedes Mal härter zu drücken. Schieben Sie sich bei der dritten und letzten Wiederholung, wie Sie sich für das Gold entscheiden. Überprüfen Sie unmittelbar nach der letzten Wiederholung Ihren Puls und diese Menge sollte ein großes Zeichen für Ihre maximale Herzfrequenz sein.

Mit diesen Informationen können Sie jetzt herausfinden, wie Ihre Zielherzfrequenz für Ihr Training sein sollte. Die Herzfrequenzzonen, in denen Sie arbeiten müssen, werden durch das Ausmaß des Trainings bestimmt, das Sie erreichen möchten. Vertraute Workouts und ihre Zielzonen sind:

Abrufen, lange oder einfache Läufe ... 65% -75%

Tempo läuft ... 87% -92%

Intervall -Wiederholungen (kürzere Geschwindigkeitsausbrüche während des gesamten Laufs). .95% -100%

Dies sind Prozentsätze Ihres MHR. Sie können auch verschiedene Zielzonen zusammenstellen, die auf dem Training basieren, das Sie erreichen möchten.

Ein messbarer Vorteil des Trainings mit Herzfrequenzmessgerät ist die Fähigkeit, Ihren Fortschritt zu verfolgen. Wenn Sie regelmäßig eine 9 -minütige Meile mit einer mittleren Geschwindigkeit von 145 Schlägen pro Minute laufen, wird Ihr Herz für genau die gleiche 9 -minütige Meile gesenkt. Anstatt mit einer Geschwindigkeit von 9 Minuten pro Meile zu trainieren, trainieren Sie stattdessen mit durchschnittlich 145 Schlägen pro Minute. Sie werden dann immer Ihre Aerobic-Fähigkeiten bearbeiten und endlich schneller trainieren als eine 9-minütige Meile

Eine weitere hilfreiche Informationen, die Ihr Herzmonitor bereitstellt, ist die Ruhing Heart Frequenz (RHR). Dies ist viel einfacher zu trainieren als Ihr MHR. Alles, was Sie tun müssen, ist sicher, dass Sie Ihren Herzbildschirm auf Ihrem Nachtstand verlassen, bevor Sie ins Bett gehen, und als erstes morgens, ohne zu viel herumzugehen, setzen Sie es an und leider haben Sie Ihre RHR. Tun Sie dies für eine Woche oder so, um einen großartigen Hinweis auf Ihren wahren RHR zu erhalten. Wenn Sie Ihren RHR verfolgen, werden Sie höchstwahrscheinlich an Tagen sehen, die Ihr Herzschlag größer als gewöhnlich ist. Dies kann ein Ergebnis mehrerer Dinge sein, darunter übertraining. Dies sind nützliche Informationen, da Sie dann wissen würden, dass Sie Ihr Training zurückziehen und einen Ruhetag oder einen Training in Ihrer Wiederherstellungszone haben, anstatt Zeiträume zu machen oder sich zu stark zu drängen. Dies quantifiziert sich auch, warum Sie sich an einigen Tagen müder fühlen als andere - Tech lügt (normalerweise) nicht (normalerweise).

Für diejenigen, die neu zu Herzen sind, ist es eine fantastische Idee, eine Beobachtungszeit zu haben, in der Sie Ihre Spur in Ihren Läufen nur tragen und die Art und Weise bewerten, wie Sie sich im Gegensatz zu der Geschwindigkeit, in der Ihr Herz geschlagen wird Dein RHR war an diesem Morgen. Wenn Sie trainieren, können Sie schnell die Verbesserungen erkennen. Konzentrieren Sie sich auf Ihren Körper, setzen Sie realistische Ziele und Herzfrequenzmonitore für jedes Sporttrainingsprogramm am besten.

Train Properly With a Heart Rate Monitor

Using a Heart Rate Monitor takes the guesswork from your runs. A heart rate monitor not only provides you permission to run slower but also lets you know when you aren’t running hard enough.

Runners – it is time to reevaluate that old belief”training faster is better”, eliminate the guilt as soon as your training run wasn’t quite as fast as what you’d have enjoyed. What we now know is that to achieve your running goals you need to train at the proper intensity. To enable us to train at the appropriate intensity, we will need to understand what our heart rate is and stick to a proper training plan with a mixture of speed or interval workouts, tempo runs, recovery runs and more runs all done in your target heart rate zone. How can we know what our target heartrate zone is? Well since it’s directly linked to a maximum heart rate, first, we will need to take a look at discovering your maximum heart rate.

The first, most crucial part of the puzzle, is locating your maximum heart rate. There are many schools of thought with this one and probably the one that we hear about most which has been around for years is:
Maximum Heart Rate (MHR) = 220 – “your age” (for a 40 year old this would be 220 – 40 = 180, making 180 beats per minute your MHR)

However, Runner’s World has developed a more reliable method, which appears to be more precise for many runners. It is:
For runners under 40: MHR = 208 – (.7 x your age)
For runners 40 and over MHR = 205 – (.5 x your age)

You may also use the field test that’s possibly the most accurate indication of your MHR. Wearing a heart monitor, and making certain you are well hydrated, first do a proper warm up run. Then at a track or a rather steep hill run hard for 2-3 minutes. Repeat this two more times trying to push yourself harder every time. On the third and last repeat, push yourself as you’re going for the gold. Immediately following the last repeat, check your pulse and this amount should be a great sign of your maximum heart rate.

With this information, now you can figure out what your target heart rate should be for your workout. The heart rate zones that you need to operate in will be determined by the level of the workout that you’re attempting to attain. Familiar workouts and their target zones are:
Retrieval, Long or Easy Runs… 65%-75%
Tempo runs… 87%-92%
Interval Repeats (shorter bursts of speed throughout your run). .95%-100%

These are percentages of your MHR. You might also assemble different target zones based on the workout that you’re trying to attain.

A measurable benefit of training with a heart rate monitor is the ability to track your progress. If you regularly run a 9 minute mile with a mean speed of 145 beats per minute, as you enhance your heartrate will lower for the exact same 9 minute mile. So rather than training at a speed of 9 minutes per mile, instead you train in an average of 145 beats per minute. You will then always be working your aerobic ability and will finally be coaching at a quicker pace then a 9 minute mile

Another helpful piece of information your heart monitor can provide is the Resting Heart Rate (RHR). This is far easier to work out than your MHR. All you will need to do is be sure to leave your heart screen on your night stand before going to bed and first thing in the morning, without going around too much, put it on and alas you have your RHR. Do this for a week or so to get a great indication of your true RHR. As you track your RHR, you will most likely see days your heart beat is greater than usual. This may be a result of several things, among which is over-training. This is useful information because then you’d know to back off your workout and have a rest day or workout on your recovery zone rather than doing periods or pushing yourself too hard. This also quantifies why some days you feel more tired than others – tech does not lie (usually).

For the ones that are new to heart monitors, it’s a fantastic idea to have an observation period, in which you just wear your track in your runs and evaluate the way you feel in contrast to what speed your heart is beating at, also considering what your RHR was that morning. If you’re training, you will quickly have the ability to recognize the improvements. Focus on your body, set realistic objectives and heart rate monitors can be the best asset to any athletes training program.