Facebook Twitter
funwadi.com

Tipps Zum Trainieren Für Einen Ultramarathon

Verfasst am Juni 16, 2023 von Cecil Rivas

Marathons sind traditionell 26,2 Meilen. Für einige ist der Marathon die beste laufende Herausforderung. Aber für andere, nämlich Personen, die mehrere Marathons geführt haben, sind sie einfach nicht mehr herausfordernd. Für diese Leute kann es die Antwort sein, Ultra -Marathons zu laufen.

Ultra Marathons sind im Grunde jedes Laufereignis, das länger als 26,2 Meilen ist. Darüber hinaus können sich die Entfernungen unterscheiden. Es gibt viele Formen von Ultra -Marathon -Events. Dies ist eine Liste von vielen von ihnen:

  • Zeitgesteuerte Ereignisse wie z. B. 24 -Stunden -Läufe.
  • Distanzorientierte Ultra -Marathons wie der Doppelmarathon. Weitere beliebte Entfernungen sind 50 Meilen, 50 km, 100 Meilen und 100 km.
  • Ereignisse, die während des Zeitraums von mehreren Tagen stattfinden.
  • Herausfordernde Ereignisse, die auf Wanderwegen zusammen mit anderen Oberflächen stattfinden. Einige passieren auch in Bergen oder in sehr bergigen Gebieten.
  • Wählen Sie Ihr Ereignis

    Da die Definition für einen Ultra -Marathon ziemlich breit ist, müssen Sie das allererste tun, falls Sie darüber nachdenken, eins zu leiten, das Ereignis auswählen würde, das Sie wahrscheinlich am meisten interessiert. Schauen Sie sich die Angebote im Schuhgeschäft in Ihrem Nachbarschaft an oder gehen Sie online. Sie müssen ein Meeting auswählen, das später weit genug ist, damit Sie angemessene Zeit und Energie zum Training haben können.

    Einige Ereignisse, wie zum Beispiel diejenigen, die auf Wanderwegen stattfinden, können andere einzigartige Herausforderungen stellen, die nicht in einem Ultra -Marathon vorhanden sein könnten, der auf einer Oberfläche wie einer Strecke oder der Straße auftritt. Das Ereignis, das Sie auswählen, wird durch Ihre aktuellen Ziele festgelegt.

    Erstellen Sie einen Trainingsplan

    Der nächste Schritt, um einen Ultra -Marathon zu betreiben, wäre, nach einem Trainingsplan zu suchen. Einige Ultra -Marathon -Events sind so neu, dass ein etablierter Trainingsplan möglicherweise nicht vorhanden ist. Wenn dies tatsächlich der Fall ist, müssen Sie Ihre eigenen entwickeln. Sie können einen anerkannten Marathon -Trainingsplan als Basis verwenden und einfach darauf aufbauen.

    Wenn es sich um ein Treffen handelt, das in mehreren Tagen in einem anderen Gelände oder höher stattfindet, müssen Sie eine andere Lösung finden, um das Programm zu entwickeln. Verbinden Sie sich mit anderen, die zur Funktion registriert sind. Wenden Sie sich an einen Trainer oder Trainer. Suchen Sie nach denen, die die Funktion in der Vergangenheit ausgeführt haben. Machen Sie eine Online -Suche nach Informationen. Die Informationen, die Sie aus der Studie sammeln, können Ihnen helfen, einen Trainingsplan zu erstellen.

    Sei smart

    Ultra -Marathons sind extrem. Deshalb ist es sehr wichtiger Zug intelligent. Gib dir viel Zeit. Bemühen Sie sich nicht, zunächst eine übermäßige Menge an zu tun. Stellen Sie sicher, dass Sie sich angemessene Pausen erlauben. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie eine wirksame Diät einnehmen, bei der Sie genügend Kalorien konsumieren lassen. Für den Fall, dass Sie Smart trainieren, ist Ihr Ultra -Marathon -Event ein Erfolg.

Press "Enter" to skip to content

Tips on How To Train For An Ultra Marathon

Cecil Rivas 0

Marathons are traditionally 26.2 miles. For some, the marathon represents the best running challenge. But to others, namely individuals who have run several marathons, they simply aren’t challenging anymore. For these folks, running ultra marathons may be the answer.

Ultra marathons are basically any running event that’s longer than 26.2 miles. In addition to that, the distances may differ. There are many forms of ultra marathon events. This is a list of many of them:

  • Timed events such as for example 24 hour runs.
  • Distance oriented ultra marathons like the double marathon. Other popular distances are 50 miles, 50 km, 100 miles, and 100 km.
  • Events that happen during the period of several days.
  • Challenging events that happen on trails along with other surfaces. Some also happen on mountains or in very mountainous areas.
  • Choose Your Event

    Because the definition for an ultra marathon is pretty broad, the very first thing you will have to do in case you are thinking about running one would be to pick the event that interests you probably the most. Have a look at listings at your neighborhood shoe store or go online. You will need to pick a meeting that’s far enough later on to enable you to have adequate time and energy to train.

    Some events, such as for example those that happen on trails, may present other unique challenges that could not be there within an ultra marathon that occurs on a surface like a track or the road. The event you select will all be determined by your current goals.

    Create a Training Plan

    The next step to running an ultra marathon would be to look for a training plan. Some ultra marathon events are so new an established training plan might not exist. If this is actually the case, you will have to develop your own. You may use a recognised marathon training plan as a base and just build onto it.

    If it’s a meeting that occurs on different terrain or higher the span of several days, you will need to find another solution to develop the program. Connect with others who are registered to the function. Consult with a coach or trainer. Search for those who have run the function during the past. Make an online search for information. The info you gather from the study can help you create a training plan.

    Be Smart

    Ultra marathons are extreme. This is why it is very important train smart. Give yourself plenty of time. Don’t make an effort to do an excessive amount of at first. Be sure you allow yourself adequate rests. Also, be sure you eat an effective diet which will have you consuming enough calories. In the event that you train smart, your ultra marathon event is a success.

    Comments are closed.