Facebook Twitter
funwadi.com

Einfache Tipps Für Den Einstieg Ins Wettkampf-Bodybuilding

Verfasst am Juni 9, 2022 von Cecil Rivas

Als Bodybuilder sollten Sie anstreben, in die wettbewerbsfähige Bodybuilding -Region einzutreten und Ihren Körper in einem Bodybuilding -Fitnessstudio zu präsentieren, insbesondere angesichts der Zeit, des Geldes und der Anstrengung, die Sie in Ihre Praxis aufnehmen. Auf der ganzen Welt finden wettbewerbsfähige Bodybuilding -Fitness -Wettbewerbe statt und zeigen einige der besten sportlichen Körper der Erde.

Jeder Wettbewerb hat zahlreiche Kategorien und Levels. Selbst wenn Sie noch ein Anfänger sind, ist es immer noch möglich, einen Wettbewerb zu finden, der auf Ihrem Niveau liegt. Wenn Sie jedoch eintreten möchten, müssen Sie vor der Hand viel Training einsetzen, damit Sie viel Selbstdisziplin und Engagement benötigen, wenn es darum geht, zusammen mit Ihrer Ernährung wirklich ins Fitnessstudio zu gehen und zu trainieren.

Wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, wettbewerbsfähige Bodybuilding aufzunehmen, sollten Sie wirklich versuchen, sich selbst als Trainingspartner und Trainer zu finden. Da der Rat und die Unterstützung eines erfahrenen Mentors und auch die Hilfe eines Trainingspartners mit Sicherheit dazu beitragen, Ihre Chancen auf den Erfolg in der wettbewerbsfähigen Bodybuilding -Arena zu verbessern. Sie und Ihr Trainer sollten Ihr Trainingsprogramm, Ihre Ernährung und welche Ereignisse oder Wettbewerbe, in denen Sie sich vorbereiten möchten, feststellen Ergänzungen wie Steroide. Der natürliche Weg ist am besten für Ihren eigenen Körper, aber es gibt keinen Grund, warum Sie Ihre Ernährung nicht mit essentiellen Vitaminen und Nährstoffen ergänzen sollten, um ein optimales Wachstum und die Reparatur Ihrer Muskeln zu unterstützen, insbesondere wenn Sie einige Lebensmittel loswerden müssen Ihrer Ernährung zum Gewicht.

Der nächste Schritt besteht darin, etwas Zeit zu setzen, um lokale Wettbewerbswettbewerbe in der Nähe von zu Hause zu recherchieren und zu lokalisieren, da sie ein ausgezeichneter Ort sind, um Ihre Zehen zu entfernen und zu beginnen. Wenn Sie vor Ort keine finden können, müssen Sie möglicherweise zu einem Feld reisen, um Wettbewerbe zu entdecken, sodass Sie dies in Ihren Schulungsprogrammen planen müssen.

Wettbewerbsfähige Bodybuilding- und Fitnesswettbewerbe unterscheiden sich häufig hinsichtlich der Kosten für die Teilnahme und den Wettbewerbsregeln und -vorschriften. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre Forschung sorgfältig durchführen. Normalerweise haben Sie eine Tour oder direkt am Tag vor oder am Morgen der Veranstaltung.

Stellen Sie vor der Veranstaltung sicher, dass Sie alle Posen gemeistert und in der Lage sind, für den Wettbewerb auszuführen, und herausfinden, wie Sie Ihre Muskeln für jede Pose aufspannen und gleichzeitig entspannt zu sein scheinen. Andere Dinge, die Sie vielleicht tun oder berücksichtigen möchten, sind das Bräunen und die Beseitigung von überschüssigem Haar und alles andere, was Ihre Gewinnchancen verbessern kann. Fragen Sie Ihren Mentor um Informationen dazu oder fragen Sie andere Bodybuilder, die Sie durch Ihr Training getroffen haben.

Sobald Sie den Wettbewerb abgeschlossen haben, sollten Sie ernsthaft beurteilen, wie gut Sie sich geschlagen haben, sowohl positive als auch negative, sollten Sie versuchen, aus Ihren Fehlern zu lernen, dass Sie immer die Chancen erhöhen, zukünftige Anlässe zu gewinnen. Sehen Sie, was die anderen Konkurrenten tun, und stellen Sie ihnen auch Fragen. Sie müssen auch versuchen, nach der Veranstaltung mit den Richtern zu sprechen, um ihre Meinung dazu zu erhalten, wie Sie es getan haben, und einige Tipps für Ihren nächsten Wettbewerb zu erhalten. Hören Sie jeden ihrer Hinweise und Tipps und früher zu, als Sie denken, Sie werden alle Preise gewinnen.

Press "Enter" to skip to content

Simple Tips for Starting Competitive Bodybuilding

Cecil Rivas 0

As a bodybuilder you should be aiming to enter the competitive bodybuilding region and showcase your body in a bodybuilding gym, particularly given the amount of time, money and effort you’re putting into your practice. Competitive bodybuilding fitness competitions take place all around the world and exhibit some of the best, athletic bodies on Earth.

Each contest has numerous categories and levels, so even if you’re still a novice it’s still possible to find a competition that’s at your level. However, if you’re going to enter you are going to need to devote plenty of training before hand, so you will need plenty of self discipline and dedication when it comes to really getting down the gym and training along with your diet.

If you’re seriously interested in taking up competitive bodybuilding you really ought to try to find your self a training partner and trainer. As having the advice and assistance of an experienced mentor and also the help from a training partner will surely help improve your chances of succeeding in the competitive bodybuilding arena. You and your coach should ascertain your exercise programme, your diet and what events or contests that you wish to prepare to compete in. Also you want to decide whether you’re likely to be a’natural’ bodybuilder or if you may use performance enhancing supplements such as steroids. The natural path is best for your own body, but there’s not any reason why you shouldn’t supplement your diet with essential vitamins and nutrients to assist optimum growth and repair of your muscles, especially in the event you must get rid of some foods out of your diet to shed weight.

The next step is to put some time to research and locate local competitive bodybuilding contests near to home, as they are a excellent place to’dip your toe’ in and begin. If you can not find any locally you may need to travel to further a field to discover competitions, so you will have to schedule this to your training programs.

Competitive bodybuilding and fitness contests often vary regarding the cost to enter and the contest rules and regulations, so be certain to do your research carefully. Usually you will have a tour or direct the day before or on the morning of the event, so the more prepared you are, the more professional you may seem to the other competitors and judges.

Before the event, be certain you have mastered and covered in training all of the poses that you will need to be able to perform for the contest, and find out how to tense up your muscles for every pose while seeming relaxed. Other things you may want to do or take into account are tanning and eliminating excess hair and anything else which may improve your odds of winning. Ask your mentor for information on this or ask other bodybuilders you’ve met through your training.

As soon as you’ve completed the competition, seriously assess how well you’ve done, both positives and negatives, should you attempt to learn from your mistakes you will always increase chances of winning future occasions. See what the other competitors are doing and ask them questions too. You also need to try and talk to the judges after the event to get their opinion on how you did and get some tips for your next contest. Listen carefully to each of their hints and tips and earlier than you think you will be the one winning all the prizes!

Comments are closed.