Facebook Twitter
funwadi.com

So Verbessern Sie Ihr Laufen

Verfasst am Februar 14, 2023 von Cecil Rivas

Alles beginnt zusammen mit Ihrem Kern, so dass es hier zuerst in unserem Steigern Sie Ihr laufendes Programm steigt. Jetzt denken viele Leute, der Kern ist nur die 6-Pack-Muskeln, die Menschen, die jeder wirklich wollen, um ihnen zu erlauben, ihnen und dem Strand vorzuschlagen. Nichts könnte möglicherweise weiter von der Realität entfernt sein. Sie könnten überraschen, dass Ihr Kern die Rectus abdominis, die äußere Schräge, die Transversus abdominis und die innere Schräge umfasst. Der Kern ist aus einer Vielzahl von Gründen von wesentlicher Bedeutung, was erklärt, warum er in unserem Wie genau Ihr Laufprogramm verbessert wird. Die, die ich jedoch besprechen möchte, ist Folgendes: Schauen Sie sich eine Zeit an, sobald Sie diesen letzten Kick für einen Sprint wollten Dies bedeutet, dass Sie eingraben und anfangen zu pumpen und alles zu geben, was Sie haben.

Was passiert?

Wahrscheinlich fangen Sie auch anfangen, zusammen mit Ihren Armen zu fahren. Wie können Sie jetzt denken, dass all diese Kraft in Ihren Brustmuskeln direkt bis zu Ihren Beinen durch Ihr ABS-ABS-so gelangen, wenn Ihre Bauchmuskeln nicht viel von dieser Kraft nicht übertragen werden. Kommen Sie pro Monat später mit stärkerer Bauchmuskeln zurück und versuchen Sie, diesen Sprint erneut zu Sprint-Sie werden den Unterschied erkennen. Bücher wurden bereits über AB -Arbeiten geschrieben, aber es ist wirklich einfach, fast alles, was Sie tun, von toten Liften bis hin zu über Kopfpressen die Bauchmuskeln. Nicht die ursprünglichen Favoriten, Crunches und Beinerhöhungen zu vergessen. Ein letztes Wort über die Bauchmuskeln, wenn Sie sie vernachlässigt haben, gehen Sie nicht in die Fähigkeit, morgen etwas zu tun!

Das nächste, was in unserem Laufen Ihr laufendes Programm verstärkt, kann Ihre hintere Kette sein. Einfach die hintere Kette befindet sich in unserem How -to -Verbesserung Ihres Laufprogramms im Grunde genommen daran, dass diese Muskeln, der Hintern und die Kniesehnen und ich den unteren Rücken dieser Gruppe auch Muskeln sind, die minimal funktionieren. Sicher, Sie verwenden sie in Ihrem Laufen, aber (verzeihen Sie das Wortspiel), wie oft haben Sie sie aus Stärke ausgebildet?

Durch die Stärkung dieser Muskeln kann Ihr Laufen erleichtert werden, indem Sie einige der Oberschenkel fest abnehmen. Was mit der Zeit verletzt werden kann. Zwei der größten Übungen für die Arbeit dieser Muskeln werden das Hallo und die umgekehrte Hyper -Übung sein. Für den Fall, dass Sie beide Übungen hart arbeiten, garantiere ich, dass Sie stärkere Hintern, Kniesehnen und Wirbelsäulenmuskeln sehen werden.

Als nächstes kann in unserem Running -Programm der obere Rücken sein. Aus diesem Grund kann Ihnen die Aufrechterhaltung Ihrer Wirbelsäule, die starke Starke aufrecht ist, eine aufrechte Haltung nicht nur in Ihrem Laufen beibehalten, sondern auch in Ihren Projekten und in persönlichem Leben. Als Nebeneffekt, wenn Ihre Arme anfangen, diese zusätzliche Wirbelsäulenkraft zu pumpen, wird nicht zu verschwenden. Zwei der größten Übungen, die über den Rücken arbeiten, sind entweder mit Langhantel oder Hantel und der Over -Head -Presse mit Hanteln (ich habe wegen dieser Übung für Hanteln ausgewählt, da es auf den Schultern einfacher ist Die Overhead Press mit einer Langhantel, um sie auf diese Weise zu machen.)

Ich werde es leicht vermissen, dass es nicht die Bogen überreiht, mit Langhantel oder Hanteln, da diese Übung ideal für die Arbeit im Mittelpunkt ist, um niemals ein muskulöses Ungleichgewicht in den Rumpfmuskeln zu erzeugen.

Bevor ich diesen kurzen Artikel beende, möchte ich angeben, dass es ein guter Ort ist, um Ihr Laufen zu verbessern, wenn Sie Ihr Laufen in drei einfachen Aktionen verbessern, ist wirklich nur ein Start.

Press "Enter" to skip to content

How to Improve Your Running

Cecil Rivas 0

Everything starts together with your core, so that they first step inside our how to enhance your running program will start here. Now a lot of people think the core is only the 6-pack muscles, the people everyone really wants to have to allow them to suggest to them off and the beach. Nothing could possibly be further from the reality. You could be surprise your core comprises of the rectus abdominis, external oblique, transversus abdominis, and the inner oblique. The core is essential for a variety of reasons, which explains why it is contained in our how exactly to enhance your running program, however the one I would like to discuss is this: Look at a time once you wanted that final kick for a sprint, which means you dig in and begin pumping giving everything you have.

What happens?

Chances are you’ll start driving together with your arms aswell. Now how can you think all that power in your chest muscles will get right down to your legs-by going right through your abs-so if your abs aren’t strong plenty of that power will never be transferred. Keep coming back per month later with stronger abs and try that sprint again-you’ll start to see the difference. Books have already been written on ab work, but really it really is simple, almost anything you do, from dead lifts, to over head presses work the abs. Not forgetting the original favorites, crunches and leg raises. One last word on the abs, if you have been neglecting them, do not go hog wild in it, you won’t have the ability to do anything tomorrow!

The next thing in our how exactly to enhance your running program can be your posterior chain. Simply the posterior chain is inside our how to enhance your running program is basically because those muscles, the butt and hamstrings and I’ll put the low back this group aswell, are muscles that minimal one works frequently. Sure you utilize them in your running, but (pardon the pun) just how many times have your trained them for strength?

Strengthening these muscles can make your running easier by firmly taking a few of the strain off your thighs. Which as time passes might help prevent injuries. Two of the greatest exercises for working these muscles will be the hello and the reverse hyper exercise. In the event that you work both of these exercises hard I guarantee you will see stronger butt, hamstrings, and spine muscles.

Next up inside our how to enhance your running program may be the upper back. For the reason that is that maintaining your spine strong can help you keep an upright posture not merely in your running, however in your projects and personal life aswell. As a side benefit whenever your arms start pumping that extra spine power won’t head to waste. Two of the greatest exercises to work top of the back will be the shrug either with a barbell or dumbbell and the over head press with dumbbells (I chose dumbbells because of this exercise, since it is simpler on the shoulders, nevertheless, you can perform the overhead press with a barbell in order to do them this way.)

I will be re miss easily did not are the bent over row, with the barbell or dumbbells as this exercise is actually ideal for working the center back-so as never to create a muscular imbalance in the trunk muscles.

Before I end this short article I’d like to indicate that while, how exactly to enhance your running in three simple actions, is a good place to begin for improving your running it really is only that-a start.

Comments are closed.