Facebook Twitter
funwadi.com

Freude An Langen Trainingsläufen

Verfasst am September 28, 2023 von Cecil Rivas

Beim Training für Langstreckenrennen wie The Marathon kann sich ein Gefühl der geistigen Müdigkeit einfach in unseren Ansatz eintreffen und das Training von Läufen ähnlich erscheinen einer lästigen Aufgabe als etwas, das man überprüft, um sie zu überprüfen. Im Folgenden finden Sie einige Ideen, um den Genuss während der Trainingsläufe zu erhöhen:

  • Es ist wirklich besser, glücklich zu bleiben, um zur Zeit zu laufen, anstatt in die Entfernung zu rennen. Anstatt zu sagen, dass ich x Meilen laufen muss, ist es möglich, stattdessen eine Stoppuhr zu tragen und mich für eine bestimmte Zeit zu entscheiden. auf jeder Langstrecke. Ein abstandsbasierter Ansatz beschränkt jemanden oft auf viele Schaltungen von genau der gleichen genau gemessenen Schleife. Es ist wirklich einfacher, einen großen Schaltkreis mit einem zeitbasierten Ansatz zu machen. Die Hauptsache ist, früher statt später für Heimat umzukehren. Für den Fall, dass Sie die Schleife früher als geplant abschließen, ist es möglich, in der Nähe Ihres Endpunkts immer ein paar Minuten zu laufen. Wenn Ihre festgelegte Zeit ein paar Minuten vor dem Abschluss der Schleife verstrichen ist, ist es möglich, nicht mehr zum Finale zu rennen, da das Gehen am Ende des Laufs in Ihrer Genesung von erheblichem Nutzen ist. Nach Ihrer ersten Handvoll Läufe können Sie eine Karte ausprobieren und ungefähr sehen, welche Entfernung Sie abgedeckt haben. Dies kann Ihnen eine grobe Vorstellung bieten, zu welcher Zeit Sie laufen müssen, um sich auf das Rennen vorzubereiten, und einen Rennplan für die Arbeit nach und nach auf diesen Punkt zu erstellen.
  • Hab ein Gefühl des Abenteuers! Ihr Gehirn hat viel mehr Freude für den Fall, dass Sie Ihren Lauf behandeln, z. B. eine Möglichkeit, die Region zu erkunden, was Ihr Standort läuft. Ein zeitbasierter Laufplan hilft in dieser Hinsicht wirklich, da Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, dass Sie eine genaue Distanz abdecken. Schauen Sie sich eine Karte an und denken Sie an eine Strecke, die Sie in ungefähr genügend Zeit abdecken können. Natürliche Parks, Touristenziele, Meeresspaziergänge, die Liste ist endlos. Gehen Sie Orte, an denen Sie immer gehen wollten, aber nie wirklich die Zeit hatten. Sie können sogar Runs haben, wo Sie, sobald Sie an einer Kreuzung angekommen sind, nur der Straße folgen, die sich sofort vorschlägt. Es ist möglich, sich immer von Ihrer Uhr zu verlassen, um Sie zu informieren, wann Sie nach Hause kommen sollen.
  • Für den Fall, dass Sie länger als neunzig Minuten laufen, bringen Sie sicher, dass Sie etwas Wasser mitbringen. Ein Großteil der beim Laufen erlebten Unbehagen stammt aus der Dehydration. Tatsächlich ist es möglich, einen besser zu machen und ein Elektrolytgetränk mitzubringen - einige natürliche Salze werden während des Laufens geschwitzt und müssen ersetzt werden. Darüber hinaus liefern viele Getränke leicht verdaulicher Kohlenhydratgehalt.
  • Es kann sehr nützlich sein, vor dem Rennen richtig hydratisiert zu bleiben. Vierundzwanzig Stunden zuvor können Sie mit dem Trinken beginnen. Es ist wirklich nicht so vorteilhaft, kurz vor einem Lauf viel Wasser zu trinken, da alles wieder herauszufinden wird. Die Schlüsselperiode für normales Wasser kann in der Nacht zuvor sein. Eine hervorragende Möglichkeit, Kohlenhydrate in der Maschine zu erhalten, hilft auch - ein gutes Abendessen auf Kohlenhydratbasis wie Nudeln an Ihrem Tag vor dem Tag vor der Erhöhung, wie energisch Sie am nächsten Tag fühlen.
  • Führen Sie Abwechslung in Ihren Zeitplan ein. Ein perfekter Laufplan enthält Tempo -Läufe und kurze schnelle Läufe sowie die wöchentliche Langstrecke. Außerdem müssen Sie sich nicht wöchentlich für einen erweiterten Lauf wagen. Sie können stattdessen versuchen, monatlich auf dem Bleistift zu Bleistift zu sein: Wenn Sie beispielsweise für den Marathon trainieren, können Sie versuchen, Rennen mit 10 km, 10 Meilen und Halbmarathon in Bezug auf einen Monat zu bekommen getrennt, um aufgeführt zu werden. Einige Zweitplatzierte gehen sogar so weit zu sagen, dass das einzige wirklich ernsthafte Training, das sie in diesen Aufwärmrennen absolvieren, ein weiteres Laufen, das sie durchführen, ist das "Genesung".
  • Und schließlich: Ein wesentlicher Faktor für die Vergnügen an Ihrem eigenen Training ist sicherlich ein Geisteszustand. Das Nachdenken über Sorgen und Probleme im Laufe eines Laufs kann seriosuli Ihre Motivation und Begeisterung beeinflussen, und auch Ihr physischer Körper wird beeinflusst. Bemühen Sie sich, den Lauf als goldene Chance auf sich selbst zu behandeln, die Probleme für zwei Stunden zu reservieren, und haben Sie einfach Zeit für sich. Nehmen Sie sich Freude aus Ihrer eigenen Umgebung - den Bäumen, den Hügeln, sogar den Wolken. Beruhige dein Gehirn und fühle dich weiter. Sobald der Geist weiter ist, vermittelt Laufen ein Gefühl dafür, wie innere Stille und äußere Kraft zusammen zusammenarbeiten können.
  • .

Press "Enter" to skip to content

Getting Enjoyment from Long Training Runs

Cecil Rivas 0

When training for long-distance races just like the marathon, a feeling of mental weariness can simply creep into our approach, making working out runs seem similar to a chore than something to check forward to. Below are a few ideas to increasing the enjoyment during training runs:

  • It really is better to stay happy running to time instead of running to distance. Rather than saying ‘I need to run x miles’ it is possible to instead carry a stopwatch and opt to run for a particular amount of time.After that you can build-up your marathon stamina by upping your running time by a quarter-hour on every long haul. A distance based approach often limits someone to many circuits of exactly the same accurately-measured loop; it really is simpler to do one big circuit with a time-based approach. The main thing is to reverse for home earlier instead of later; in the event that you complete the loop earlier than you’d planned, it is possible to always run for a couple extra minutes near your finishing point. If your set time elapses a couple of minutes before you finish the loop, it is possible to stop running and walk to the final, as walking by the end of the run is of considerable benefit in your recovery. After your first handful of runs, you can try a map and see roughly what distance you’ve covered. This can offer you a rough notion of what time you need to run for to get ready for the race, and create a racing schedule to work gradually towards that point.
  • Have a feeling of adventure! Your brain gets a lot more joy in the event that you treat your run such as a possiblity to explore the region what your location is running. A time-based running schedule really helps in this regard as you need not be worried about covering a precise distance. Look at a map and think of a ballpark route that you can cover in roughly enough time. Ingest natural parks, tourist destinations, seaside walks, the list is endless. Go places where you’ve always wished to go but never really had the time. You can have even runs where once you arrived at a junction, you merely follow the road which immediately suggests itself for you; it is possible to always depend on your clock to inform you when to show homewards.
  • In case you are running for longer than ninety minutes, make sure to bring some water with you. A lot of the discomfort experienced during running originates from dehydration. Actually, it is possible to go one better and bring an electrolyte drink – quite a few natural salts are sweated out during running and have to be replaced. Furthermore many drinks provide easily digestible carbohydrate content.
  • Keeping properly hydrated prior to the race can be very useful. Twenty-four hours beforehand you can begin drinking. It really is not so beneficial to drink plenty of water right before a run since it will all turn out again. The key period for normal water may be the night before. An excellent way to obtain carbohydrates in the machine also helps – tucking right into a good carbohydrate-based dinner like pasta your day before increase how energetic you are feeling the very next day.
  • Introduce variety into your schedule. A perfect running schedule will contain tempo runs and short fast runs as well as the weekly long haul. In addition you don’t need to venture out for an extended run weekly. You could attempt instead to pencil in a warm-up race on a monthly basis: for instance, in case you are training for the marathon, you could attempt to get races of 10k, 10 miles and half-marathon spaced in regards to a month apart to become listed on. Some runners even go as far as to say the only real serious training they do is in these warm-up races, another running they do is ‘recovery running’.
  • And lastly: a significant factor in getting enjoyment from your own training is certainly a state of mind. Ruminating over worries and problems throughout a run can seriosuly affect your motivation and enthusiasm, as well as your physical body gets affected too. Make an effort to treat the run as a golden chance of yourself to reserve the problems for two hours and just have time on your own. Take joy from your own surroundings – the trees, the hills, even the clouds. Calm your brain and feel yourself continue. Once the mind continues to be, running provides sense of how inner stillness and outer power can go together.
  • Comments are closed.