Facebook Twitter
funwadi.com

Bodybuilding-Workouts Für Maximalen Muskelaufbau

Verfasst am August 19, 2021 von Cecil Rivas

Trainingsmaschinen ähneln den Trainingsräumen auf Ihrem ersten Fahrrad. Während Sie lernen, erfüllen sie eine unschätzbare Funktion. Sie leisten Unterstützung und schützen vor Verletzungen. Aber wenn Sie die ideale Position und das ideale Gleichgewicht gelernt haben, können die genauen Räder ein Widerstand sein.

Im Gegensatz zu Trainingsrädern ist es jedoch schwierig zu wissen, wann Sie einem Trainingsgerät entwachsen sind. Und das kann Ihren Fortschritt später wirklich behindern!

Krafttraining beinhaltet die Verwendung von Geräten, die einen variablen Widerstand ermöglichen. Dieser Widerstand kann in Form von „freien Gewichten“ wie Langhantel und Hanteln, Maschinen erfolgen, die Kabel oder Riemenscheiben verwenden, um das Gewicht und die Körpergewichtsübungen wie Klimmzüge oder Tropfen zu erhöhen.

Für den maximalen Muskelvertrauen sollte der Fokus Ihrer Workouts aus Übungen mit freiem Gewicht bestehen. Keine Maschinen oder Körpergewichtsübungen.

Für ein effektives, muskelschaltes Training müssen Sie die meisten Muskelfasern wie möglich anregen, und Maschinen tun dies nicht. Der Hauptgrund dafür ist ein Mangel an Stabilisator und synergistischer Muskelentwicklung. Stabilisator und synergistische Muskeln unterstützen Muskeln, die den Hauptmuskel bei der Durchführung eines komplexen Auftriebs unterstützen.

Je mehr Stabilisatoren und Synergisten funktionierten, desto mehr Muskelfasern stimulierten. Multi-Short-Übungen wie der Bankdrücken erfordern viele Stabilisator- und synergistische Muskelunterstützung, um den Aufzug zu vervollständigen.

Andererseits benötigt es fast keine Stabilisator -Unterstützung, wenn ein Bankdrücken mit einer Maschine ausführt. Da Maschinen in einen bestimmten Bewegungsbereich eingeschlossen sind und dazu beitragen, das Gewicht auf diesem Weg zu unterstützen, stimulieren sie nicht die Muskeln, die den Bereich umgeben, den Sie arbeiten (Stabilisatoren). Das ist ein Fehler. Wenn Ihre Stabilisatormuskeln schwach sind, wird die Hauptmuskelgruppe niemals wachsen!

Übungen mit freiem Gewicht wie die Dumbbell Press oder die Hocke beispielsweise belasten eine große Menge an Stress auf die stützenden Muskelgruppen. Deshalb werden Sie schneller müde und können nicht so viel Gewicht anheben wie auf der Maschine. Sie werden jedoch mehr Muskeln gewinnen, sehr schnell stärker werden und ein echtes Messgerät Ihrer Stärke haben.

Wenn Sie Maschinen in Ihrem Programm verwenden, sollten sie verwendet werden, um isolierte Bereiche zu bearbeiten, und erst nach Abschluss aller mehrgeleugten Übungen. Anfänger sollten mit einer begrenzten Kombination aus Maschinenübungen, Körpergewichtsübungen und mehrstufigen Übungen mit freiem Gewicht beginnen. Bevor sie die Gewichtsniveaus erhöhen, sollten sie sich darauf konzentrieren, sich mit der richtigen Form und Ausführung von jedem vertraut zu machen. Bald werden Körpergewichtsübungen nicht ausreichend, um das Wachstum zu fördern, und sie müssen sich auf mehr Übungen mit freiem Gewicht konzentrieren.

Bodybuilding Workouts for Maximum Muscle Gain

Exercise machines are much like the training side wheels on your first bike. As you’re learning, they serve an invaluable function. They supply support, and protect against injury. But when you’ve learnt the ideal position and balance, the exact wheels can be a drag.

Unlike training wheels, however, it is difficult to know when you have outgrown a workout machine. And that can really hamper your progress later on!

Weight training involves the use of equipment that enables variable resistance. This resistance can come in the form of ‘free weights’ such as barbells and dumbbells, machines that use cables or pulleys to help you raise the weight and bodyweight exercises like pull-ups or drops.

For maximum muscle gain, the focus of your workouts should consist of free weight exercises. Not machines or bodyweight exercises.

For an effective, muscle-blasting work out, you must stimulate the most muscle fibers as possible, and machines don’t do this. The principal reason for this is a lack of stabilizer and synergist muscle development. Stabilizer and synergist muscles are supporting muscles that assist the main muscle in performing a complex lift.

The more stabilizers and synergists worked, the more muscle fibers stimulated. Multi-jointed free weight exercises like the bench press, require many stabilizer and synergistic muscle assistance to complete the lift.

On the other hand doing a bench press using a machine will need almost no stabilizer assistance. Since machines are locked into a particular range of motion and help to support the weight along that path, they don’t stimulate the muscles that surround the area you’re working (stabilizers). This is a mistake. If your stabilizer muscles are weak, then the major muscle group will never grow!

Free weight exercises like the dumbbell press or squat, for example, put a huge quantity of stress on supporting muscle groups. That’s why you’ll get fatigued faster and not be able to lift as much weight as you did on the machine. However you’ll gain more muscle, become stronger very quickly and have a true gauge of your strength.

If you use machines in your program, they ought to be used to work isolated areas and only after all multi-jointed exercises are completed. Beginners should start with a limited combination of machine exercises, bodyweight exercises and mult-jointed free weight exercises. Before increasing the weight levels, they ought to focus on becoming familiar with the proper form and execution of each. Soon, bodyweight exercises will become insufficient to stimulate growth and they’ll have to focus on more free weight exercises.