Facebook Twitter
funwadi.com

Ein Bodybuilding-Leitfaden Für Anfänger – Die Grundlagen

Verfasst am April 22, 2022 von Cecil Rivas

Als Neuling bei Bodybuilding gibt es nur wenige Grundlagen, die Sie wissen müssen, bevor Sie den Kopf in das Fitnessstudio fahren, um zu trainieren, um sicherzustellen, dass Sie die Auswirkungen Ihres Trainings maximieren und das Verletzungsrisiko verringern.

Einer der größten Fehler, den viele Menschen tun, wenn sie mit Bodybuilding beginnen des Spiels. Ein Versagen, Ergebnisse zu beobachten, verursacht schwerwiegende Frustration und mehrere Männer und Frauen haben das Training aufgehört, ebenso wie Ihre Forschung.

Sie müssen die besten und effizienten Eingriffe lernen, um Muskeln aufzubauen, Fett zu verbrennen und Ihren Körper zu straffen. Das Lernen, wie man einen gesunden Lebensstil lebt, ist insbesondere in Bezug auf Ihre Ernährung von entscheidender Bedeutung.

Zu den ersten Dingen, die Sie tun müssen, bevor Sie ein neues Trainingsregime oder ein Trainingsregime beginnen, besteht darin, mit Ihrem Arzt in Kontakt zu treten und eine vollständige Untersuchung zu erhalten. Wenn Sie sich im Teenageralter, ein junger Erwachsener oder ein Gesundheitsproblem hatten, ist besonders wichtig. Außerdem sollte Ihr Arzt Ihnen in der Lage sein, Ihnen Ratschläge zu Schulungsprogrammen, Ihrer Ernährung und allgemeinen Kontrollen zu geben, um sicherzustellen, dass Ihr Körper in gutem Zustand ist. Außerdem kann Ihr Arzt möglicherweise Good Health Clubs empfehlen, um zu kombinieren.

Für einen Anfänger -Bodybuilder müssen Sie konzertierte Anstrengungen unternehmen, um Ihren eigenen Körper und Bodybuilding wie möglich zu lernen, da dies Ihnen bei Ihren Versuchen hilft, diesen perfekten Körper zu finden, wenn Sie wissen, was Sie trainieren und warum Sie es tun . Eine fantastische Möglichkeit wäre es, Ihren ganzen Körper zu trainieren, indem Sie die größten Muskelgruppen bearbeiten und sich auf bestimmte Bereiche konzentrieren, die Sie tönt und definieren möchten. Gehen Sie also nicht nur täglich im Fitnessstudio und machen Sie ein paar hundert Sit -Ups und erwarten Sie, dass Sie ein Six -Pack bekommen, sondern es wird nicht passieren. Vergessen Sie nicht, sich vor und nach Ihrer Sitzung aufzuwärmen und sich gründlich auszudehnen, um die Muskelentwicklung zu fördern, Sie flexibel zu halten und Verletzungen zu verhindern.

Wenn Sie sich nicht gesund ernähren, werden Sie nicht die Anzahl der Muskeln erstellen, die Sie anders machen können, und Sie werden niemals die gewünschte Definition erhalten. Selbstdisziplin ist wichtig. Außerdem sollten Sie mit einem Ernährungsberater sprechen und den Unterschied zwischen guten Kohlenhydraten und Fetten und schlechten Fetten und Kohlenhydraten herausfinden. Sie möchten auch die optimale Menge an Protein identifizieren, die Sie in der Ernährung benötigen.

Wenn Sie trainieren, stellen Sie sicher, dass Sie eine Menge Wasser trinken, um die Dehydration abzuwehren. Wenn Sie die richtigen Lebensmittel essen und einen gesunden Lebensstil leben, z. B. nicht zu rauchen, nicht zu trinken und sicherzustellen, dass Sie genügend Schlaf bekommen, werden Sie alle Ihre Trainingsbemühungen erheblich maximieren.

Sprechen Sie schließlich mit anderen Fitnessstudenten und finden Sie einen Mentor, um Ihnen beizubringen, wie Sie die Geräte korrekt verwenden können, und um Ihnen ein personalisiertes Trainingsprogramm zu entwerfen, um Ihre Bemühungen zu maximieren. Wenn es in Ihrem Fitnessstudio professionelle Bodybuilder gibt, sprechen Sie mit ihnen und fragen Sie sie, wie sie es gemacht haben. Befolgen Sie Ihr Trainingsprogramm sorgfältig, um Übertraining zu verhindern, und erfahren Sie, dass die Grenzen Ihres Körpers so, dass Sie sich nicht selbst verletzen. Wenn Sie gesund essen und leben und sich bei Ihrem Trainingsprogramm halten, haben Sie den schlanken und straffen Körper, den Sie in kürzester Zeit möchten.

Press "Enter" to skip to content

A Beginners Guide to Bodybuilding – The Basics

Cecil Rivas 0

As a newcomer to bodybuilding there are only a few basics you will need to know before you head off down head the gym to begin training to make certain you maximize the effects of your workouts and decrease the risks of injury.

One of the biggest mistakes a lot of people do when they’re starting out in bodybuilding is to neglect to perform any research and thus they don’t find the results they need, so if you’re reading this you’re a step ahead of the game. A failure to observe results causes serious frustration and several men and women quit training, so do your research first.

You will need to learn the best and efficient procedures to build muscle, burn fat and tone your body, plus learning how to live a healthy lifestyle is vital especially with respect to your nutrition.

Among the first things you will need to do before you begin any new training regime or workout regime is to get in contact with your doctor and get a complete check up. If you’re in your teens, a young adult or have had any health problems before this is particularly important. Also your physician should be able to offer you advice about training programs, your diet and perform general checks to make sure your body is in good order. Plus your physician might be able to recommend good health clubs to combine.

For a beginner bodybuilder you must make a concerted effort also learn as much about your own body and bodybuilding as you can, as it will help you in your attempts to find that perfect body if you know what you are training and why you are doing it. A fantastic way to begin would be to do train your whole body by working the largest muscle groups, and focus on specific areas you wish to tone and define. So don’t just go down the gym daily and do a few hundred sit ups and expect to get a six pack, it will not happen. Do not forget to warm up before and after you session and extend thoroughly to promote muscle development, keep you flexible and prevent injury.

If you don’t eat healthy you won’t construct the number of muscle you can do differently and you’re never going to get the definition you want. Self discipline is vital. Additionally you should talk to a nutritionist and find out the difference between good carbs and fats and bad fats and carbohydrates; also you want to identify the optimum quantity of protein you need in diet.

When you’re training make certain that you drink loads of water to ward off dehydration. If you eat the right foods and live a healthy lifestyle, such as not smoking, not drinking and ensuring that you get enough sleep, you will maximize all of your training efforts significantly.

Finally speak to other gym goers and find a mentor to teach you how you can use the equipment correctly and to design you a personalized training program to maximize you efforts. If there’re professional bodybuilders in your gym, talk to them and ask them about how they did it. Follow your training program carefully to prevent overtraining and learn that your body’s limits so that you do not injure yourself. If you eat and live healthy and stick with your training program you will have the slender and toned body you would like in no time.

Comments are closed.